Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich vs Albanien /

In der Offensive werden gute Akzente gesetzt. Schade dass Albanien so defensiv spielt. Man sollte offensiver agieren, denn Frankreich sieht auch nicht supper aus wenn Albanien mal vorne ist, vor allem dank Hyka. Super Schuss von Roshi.

Mann kann gegen Frankreich auch mit Zwei spitzen Spielen ich würde noch Blakaj oder Januzi vorne mitmischen lassen. Es geht ja um nichts mehr, wir werden das Spiel eh verlieren.

Aber Roshi und Hyka gefallen mir auch sehr, Hyka hat sich gesteigert seitdem er bei Luzern spielt.

Eshte koh transformimi per Shqiperin, jo vetem per Kombetaren por edhe per lokacionet qe do te ndertohen si stadiumi Kombetar etj.

Mann kann gegen Frankreich auch mit Zwei spitzen Spielen ich würde noch Blakaj oder Januzi vorne mitmischen lassen. Es geht ja um nichts mehr, wir werden das Spiel eh verlieren.

Aber Roshi und Hyka gefallen mir auch sehr, Hyka hat sich gesteigert seitdem er bei Luzern spielt.

Eshte koh transformimi per Shqiperin, jo vetem per Kombetaren por edhe per lokacionet qe do te ndertohen si stadiumi Kombetar etj.

Genau. Die jungen Spieler in der Nationalmannschaft spielen lassen bringt den jungen Spieler mehr, als den Alten. Luzern und Köln werden sicher vom Spiel erfahren und sich für ihre Spieler interessieren. Oder Armando Vajushi aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
U19 hat gegen Dänemarkt in der 93 Minute 1-0 Tor erhalten.
Heute gegen Österreich 0-0. Der Torhüter hat ein Elfmeter gehalten.
Wenn Albanien gegen Malta gewinnt, und Dänemark gegen Österreich gewinnt, und Albanien am Ende besseres Torverhältnis hat als Österreich, dann könnte es reichen für 2-Platz.

UEFA U19-EM - Tabellen ? UEFA.com

Was war denn mit dem Torwart los? Angst vor dem Ball oder was?
Zwei Tore voll vom Spitzen Winkel aus!! Die hätte er halten müssen!

Zurück
Oben