Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich vs Albanien /

Lächerlich , das lief im Tv !!

Im tv lief nur das albanien unter verdacht steht , die haben einfach nur kb mehr wenn die schon wissen das sie keine chance haben , kaum verliert albanien mal heißt es gleich verkauft !!

Wieso wurde albanien nie bestraft wegen manipulation ?? Weil die Beweise fehlten !!

Du weisst gar nicht was genau los war oder ?

auch wenn es Verdacht war.. das war das Einzige Mal wo der Verdacht einpaar Stammspieler aus dem Kader geschmissen hat.

Lächerlich, das lief im TV? wie meinst du das?

Ich gucke auch albanisches Fernsehen ;) !

auch wenn es Verdacht war.. das war das Einzige Mal wo der Verdacht einpaar Stammspieler aus dem Kader geschmissen hat.

Verdacht , es stehen viele unter verdacht nur wenn man keine beiweise hat sollte man mal lieber leise mit solchen aussagen sein !!

Wer wurde denn bitte aus dem kader geschmissen ,, infomationen bitte ???

Veshja eshte dashurin tim e keqe.
Ihr müsst endlich das mit der Korruption im albanischen Fussball in den Griff bekommen. Solche verkauften Spiele wie gegen Rumänien oder Weissrussland müssen endlich der Vergangenheit angehören. Oder was ist mit diesem neuen Stadion, sollte dieser nicht wie damals verkündet, rechtzeitig zum 100. Geburtstag Albaniens fertig gebaut werden?

Man wollte mit dem Bau schon anfangen und die Spiele in Prishtina austragen aber FIFA hat es nicht erlaubt, daher wird erst nach dem letzten Spiel gegen Rumänien gebaut aber es ist zu 100% sicher dass gebaut wird.

Nur verstehen tust du nichts,da du ja das offensichtliche zugegeben hast das du kein albanisch kannst.

@ Spiel
3:1 für Frankreich,ausser Cana,wird sich keiner abmühen wegen nichts.

Zurück
Oben