Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich vs Albanien /

ich will, dass bosnien bessere chancen auf die direkte quali hat.

sag das gleich so, und komm mir nicht mit : wunsch, und realität blödsinn..

aber ich muss dich enttäusche qualle, Bosnien, wird sich nicht qualifizieren, aber das ist wahrscheinlich auch eine freude für dich, weil du bei den bosniern schleimst , weil du bei allen anderen nationalitäten hier schon verbockt hast..

Da es eh unmöglich ist sich zu Qualifizieren wird man das Spiel verkaufen, dann hat man das Spiel zwar nicht gewonnen, aber wenigstens etwas Geld.

Da es eh unmöglich ist sich zu Qualifizieren wird man das Spiel verkaufen, dann hat man das Spiel zwar nicht gewonnen, aber wenigstens etwas Geld.

Wie lächerlich manche sind. Albanien würde auch so nicht gewinnen. Und an die anderen. Es stimmt das mal paar Spiele verkauft wurden. Aber ich wie viele hier zu meinen es wird doch sowieso verkauft blabla.

Wie lächerlich manche sind. Albanien würde auch so nicht gewinnen. Und an die anderen. Es stimmt das mal paar Spiele verkauft wurden. Aber ich wie viele hier zu meinen es wird doch sowieso verkauft blabla.
es stimmt also das ein paar spiele verkauft wurden? welche denn? lass hören du Experte aus lalbanien..

auch wenn es unrealistisch ist, glaube ich dir das du uns die daumen drückst :)

Veshja eshte dashurin tim e keqe.
Ihr müsst endlich das mit der Korruption im albanischen Fussball in den Griff bekommen. Solche verkauften Spiele wie gegen Rumänien oder Weissrussland müssen endlich der Vergangenheit angehören. Oder was ist mit diesem neuen Stadion, sollte dieser nicht wie damals verkündet, rechtzeitig zum 100. Geburtstag Albaniens fertig gebaut werden?

Patzer gibt es immer z.B. hat die Niederlande auch erst in der Nachspiel-zeit das Spiel gegen Albanien damals für sich entscheiden können. Ich denke Frankreich will sich sicher gehen, denn Bosnien rückt näher.

es stimmt also das ein paar spiele verkauft wurden? welche denn? lass hören du Experte aus lalbanien..

Was hast du denn jetzt?

Albaniens Liga ist schon lkorrupt genug....aber immer von Spiele verkaufen zu reden da lachen sich die meisten hier einen ab.

Google besser selbst, will ich nicht schreiben.

Patzer gibt es immer z.B. hat die Niederlande auch erst in der Nachspiel-zeit das Spiel gegen Albanien damals für sich entscheiden können. Ich denke Frankreich will sich sicher gehen, denn Bosnien rückt näher.

Das war ein Patzer.

Was hat es mit verkaufen zutun ?

sag das gleich so, und komm mir nicht mit : wunsch, und realität blödsinn..

aber ich muss dich enttäusche qualle, Bosnien, wird sich nicht qualifizieren, aber das ist wahrscheinlich auch eine freude für dich, weil du bei den bosniern schleimst , weil du bei allen anderen nationalitäten hier schon verbockt hast..

nee ich bin bekanntlich immer für BiH,srb und hrv, ob dus glaubst oder nicht.
und wenn ich albaner ab und zu vllt provoziere, dann nicht weil ich euch hasse(hab keinen persönlichen grund dazu und außerdem soll man nie ein ganzes volk als schlecht ansehn, nicht wahr?)
sondern weil ihr im fußball im moment nichts zustande bringt.
du z.B dagegen hasst serbien mit leib und seele, aber das wirst du auch nicht leugnen wollen.

Zurück
Oben