Frankreich wird morgen ordentlich Gas geben, sie können morgen alles perfekt machen. Die Franzosen wollen sicherlich kein "Endspiel" gegen die Bosnier bestreiten, deshalb werden sie alle mögliche tun, um morgen schon das Ticket lösen zu können. Meine einzige Hoffnung ist, das unsere Spieler über sich hinauswachsen, das haben sie gegen große Nationen oft bewiesen.
Bei Frankreich werden viele wichtige Akteure (Ribery, Benzema ...) fehlen, allerdings sind wir von Verletzungen auch nicht verschont geblieben. Bei uns werden mit Curri, Bodgani und Lala wichtige Stammspieler fehlen, die sicherlich schwer zu ersetzen sind.
Meine ganzen Hoffnungen liegen bei Lorik Cana. Er wird zum 1. Mal nach seinem Weggang von Marseille, wieder auf französischem Boden spielen. Die Fans werden ihn sicherlich noch in guten Erinnerungen haben, schließlich war er zu Marseiller Zeiten, einer der Publikumslieblingen schlechthin. Er muss morgen die Abwehr zusammenhalten, und so viele Zweikämpfe wie nur möglich gewinnen. Denn FRA Offensivpotenzial ist herausragend, zwar fallen mit Benzema und Ribery sehr wichtige Offensivakteure aus, doch hat man mit beispielsweie Nasri, Malouda, Remy ... sehr guten Ersatz parat.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich rechne mit einer 2 - 4:0 Niederlage, ein Unentschieden ist eigentlich fast schon unmöglich. Wäre aber sicherlich ne feine Sache den Franzosen einen Punkt abzuluchsen, nicht nur das ich mich über diesen Punkt freuen würde. Wir würden somit auch die Bosnier verhelfen, einen "Endspiel um Platz 1" gegen Frankreich bestreiten zu dürfen.
Also auf ein gutes Spiel, kämpft für Albanien und hilft den Bosniern!