Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau in Wiener U-Bahn bewusstlos geschlagen und vergewaltigt

...den 25-jährigen resozialisieren, er ist das wahre opfer....seiner psyche....bitte helft....

ich wusste gar nicht, dass die U6 im 23. beginnt bzw endet :eh: War noch nie in der Ecke.
Trotzdem krass, ist ja nun nich so, dass im 23. keiner lebt. Mir läuft's bei der Story echt kalt den Buckel runter, ist was anderes als die typische "Mann zerrt Frau nachts ins Gebüsch"-Sache.

ne so die letzten stationen von der linie, bei siebenhirten, da ist es in der U6 schon gespenstisch einsam, trotzdem mitten um 18 uhr sowas ist schon wahnsinn.

Die eigentliche Frage ist, welches Leid ist dem Täter in seinem Leben widerfahren, dass er zu so etwas fähig sein kann? Ich hoffe man findet ihn bald und ihm kann geholfen werden!

Wüsste mal gerne den Vornamen des Täters..

:lol:

andreas rene t.
88.575.195

Denken die nicht es wird allmählich Zeit ein bisschen Polizei auf der U6 einzusetzen??:roll:
Vor paar Wochen gab es ja schon einen Wichser, der Frauen bei der Station Floridsdorf aufgelauert hat um sie dann zu vergewaltigen

Hab ich auch mal in der Bahn erlebt....da springte einer auf eine Frau ganz plötzlich und wollte sie erwürgen..

Ich sprang als erstes auf ihn und hielte in fest....meine Arbeitskollegen gleich hinterher (saßen bisschen weiter weg)

Wir haben den Mann mit 5 Mann festhalten können 2 Haltestellen lang, wo dann die Polizei auch wartete ...dan war ich auch weg..

komisch wie einer in einen vollen Zug jemanden versucht zu erwürgen....

Glaub das steht sogar in der Zeitung irgendwo

Zurück
Oben