Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau in Wiener U-Bahn bewusstlos geschlagen und vergewaltigt

Schon arg. Das ist so meine Uhrzeit wo ich immer heimfahr..fahre 2 stationen mit der u6....will mir gar nicht vorstellen dasss mir das mal passiert!

Eimfach nur grausam...wie kann ein mensch so ein debiles wesen sein...einfach eine junge frau niederschlagen und sie erwürgen und anschliessend vergeewaltigen?!

So ein asozialer mensch...obdachloser...die bullen sind unterwegs entlang u6.. Hab ich heut mitbekommen.. Die suchen den!

Ich hoffe man findet das schwein - foltern und abschlachten das wäre meine bevorzugte methode!

So n penner! Und dann soll man "armen" geld geben..tzzz.. Dann fallens über wen her - na sicher ned!

In wien kann man sich nicht mehr sicher fühlen...würde am liebste ausserhalb wohnen oder in nem anderen BL!

Schon arg. Das ist so meine Uhrzeit wo ich immer heimfahr..fahre 2 stationen mit der u6....will mir gar nicht vorstellen dasss mir das mal passiert!

Eimfach nur grausam...wie kann ein mensch so ein debiles wesen sein...einfach eine junge frau niederschlagen und sie erwürgen und anschliessend vergeewaltigen?!

So ein asozialer mensch...obdachloser...die bullen sind unterwegs entlang u6.. Hab ich heut mitbekommen.. Die suchen den!

Ich hoffe man findet das schwein - foltern und abschlachten das wäre meine bevorzugte methode!

So n penner! Und dann soll man "armen" geld geben..tzzz.. Dann fallens über wen her - na sicher ned!

In wien kann man sich nicht mehr sicher fühlen...würde am liebste ausserhalb wohnen oder in nem anderen BL!

Und wenn sie ihn dann fassen, kriegt er bestimmt sowieso nur eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten oder so oder er kommt in irgendeine Anstalt. Die Gesetze hier in Österreich sind ein Witz. Die Höchststrafe für Vergewaltiger liegt nur bei 10 Jahren (ausgenommen im Falle schwerer Körperverletzung und/oder darausfolgender Schwangerschaft). Gib dir das mal... 10 Jahre nur. :facepalm:

Wien ist auch nicht mehr das was es einst war :-k

STIMMT !!! Ich war 10 und ging abends noch mal schnell zigaretten kaufen für mama..heut trau ich mich nichtmal meine bankomatkarte rausnehmen ohne das ich beklaut werde...

Man muss heute an alle möglichkeiten denken was geschehen kann..

Wenn man angst vor allem hat darf man nie wieder aus seiner eigenen wohnung raus.. :facepalm:

Wien ist auch nicht mehr das was es einst war :-k

Fria viel bessa, sibziga joa wann i hergekuman bin, mein gott, siekstu nirgends eine chick rochta niemand do, schau was jetz is, na jetz is scho no zeitlich, späta nachmittag, ganz drekig, kannsta net amal vorbeigehn. So drekig in Wien. Ustarajh is jetz wie in Tschechai vieleicht oda was i net. Soll olle nachhaus gehn. Bringta Loite her bringta bringta der heiraten nimm da papiere adoptiere ten und ten nachhause olle schicken!!

Der Polizei war er ja schon bekannt, ich wüsste zu gerne für was.

Da er keine Steuern hinterzogen hat, wird die Fahnung eh nicht sehr intensiv geführt werden.

Und wenn sie ihn dann fassen, kriegt er bestimmt sowieso nur eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten oder so oder er kommt in irgendeine Anstalt. Die Gesetze hier in Österreich sind ein Witz. Die Höchststrafe für Vergewaltiger liegt nur bei 10 Jahren (ausgenommen im Falle schwerer Körperverletzung und/oder darausfolgender Schwangerschaft). Gib dir das mal... 10 Jahre nur. :facepalm:

Was das angeht ist österreich wahrlich eine lachnummer! Todesstrafe muss zurück! In einigen fällen ohne wenn und aber anzuwenden!

Aber ich bin nicht die die urteilt und verurteilt...dafür studieren einige ja..trotzdem ist das bescheuert dass ein einzelner entscheidet bzw auch andere.

Bei solchen kranken menschen..zumindest lebenslang in die irrenanstalt!!!! Wenn ned knast dann Psychiatrie... Solvche menschen gehören gequält / behandelt / mit dem tod bestraft... Jeder wie er mag... Von mir aus könnens auch aussuchen..

Oder das beste..ich würd die männer vergewaltigen lassen..nek se jebu svi medjusobno... Pa nek placu mamicu im jebem !

Denken die nicht es wird allmählich Zeit ein bisschen Polizei auf der U6 einzusetzen??:roll:
Vor paar Wochen gab es ja schon einen Wichser, der Frauen bei der Station Floridsdorf aufgelauert hat um sie dann zu vergewaltigen

Na eh das worüber wir am WE geredet haben, Wien und sein Polizeiproblem eben...

Der Polizei war er ja schon bekannt, ich wüsste zu gerne für was.

Da er keine Steuern hinterzogen hat, wird die Fahnung eh nicht sehr intensiv geführt werden.

Laber keinen müll. Du deutsche bleib in deinem land... Wennst wieder in wien bist und jeden tag u6 fährst laber weiter. Ich grüss die bullen morgen gerne von dir und frag sie ob sie auf der suche nach diesem hurenbock sind!

Laber nicht drum herum wennst di ned auskennst! Die bullen sind ned immer faul! Ab und zu tuns ihren job!!!

Wär peinlich wenns erm ned schnappen würden!

STIMMT !!! Ich war 10 und ging abends noch mal schnell zigaretten kaufen für mama..heut trau ich mich nichtmal meine bankomatkarte rausnehmen ohne das ich beklaut werde...

Man muss heute an alle möglichkeiten denken was geschehen kann..

Wenn man angst vor allem hat darf man nie wieder aus seiner eigenen wohnung raus.. :facepalm:

Hallo kleines Frettchen, so wie ich Dich einschatze verhaust Du son Typen einfach ;) keine Angst zeigen und druff im Notfall, habe ich meiner Tochter auch beigebracht, pozdrav ...

Zurück
Oben