Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau in Wiener U-Bahn bewusstlos geschlagen und vergewaltigt

6 Millionen Menschen leben in Deutschland von Sozialhilfe, wenn keine Steuergeld eingenommen werden, was passiert mit diesen Leuten, dann verhungern sie oder zahlst du dann? Also muss man abschreckend gegen Steuerhinterzieher handeln!

Okay, dann sag es doch direkt: "Ich finde Steuerhinterzieher schlimmer als Vergewaltiger und Mörder".

Okay, dann sag es doch direkt: "Ich finde Steuerhinterzieher schlimmer als Vergewaltiger und Mörder".

Ich sage nur, diese Vergewaltigung hat einer Person geschadet und Steuerhinterziehung schadet vielen Menschen, gleichzeitig sagt mein linksdrehendes Gehirn, dass der Täter wohl selbst Opfer seines Umfelds war und man somit nach den Verantwortlichen in seinem sozialen Umfeld schauen muss, du weißt Armut macht kriminell, wobei wir dann wieder dabei wären, wenn man Steuerhinterzieher nicht so drastisch verfolgen würde, dann gäbe es noch mehr Armut ergo auch mehr solcher Gewalttaten!!

Der ist im Endeffekt obdachlos, der könnte überall sein. Da kann man keine Wohnung durchschnüffeln oder in einem geregelten Umfeld Freunde und Bekannte befragen. Hoffe einfach nur, dass er nich weit sein kann und dass möglichst viele Leute seine Visage gesehen haben. So eine kranke Scheiße wie die hier hab ich selten gehört, dass der sich sowas in einer U-Bahn überhaupt traut, zeigt was für ein verwahrloster, wahrnehmungsgestörter Huso das ist. Bei solchen Fällen braucht's keine Resozialisierung, die dürfen einfach nicht mehr auf freien Fuß.

Das mag sein. Dennoch würden seine obdachlosen "freunde" ihn für geld und alk verraten ;) so war das bis jz immer.

Ich denke es wird sich jemand in dieser verdammten stadt finden der ihn erkennt. Von mir aus kann ihn auch einer überfahren. Er soll einfach weg von leuten denen er schaden kann. Aber das gilt für alle. Die menschen sind so pervers. Viele richten einen schaden an.

Gerechtigkeit gibts eh nicht. Wenn ich ihn sehen würde, dann würd ich ihn am liebsten abschlachten oder vor die ubahn werfen..wobei ich dann bestraft werden würde, weil ich geurteilt habe ....

Tja gesetze halt...

Ich sage nur, diese Vergewaltigung hat einer Person geschadet und Steuerhinterziehung schadet vielen Menschen, gleichzeitig sagt mein linksdrehendes Gehirn, dass der Täter wohl selbst Opfer seines Umfelds war und man somit nach den Verantwortlichen in seinem sozialen Umfeld schauen muss, du weißt Armut macht kriminell, wobei wir dann wieder dabei wären, wenn man Steuerhinterzieher nicht so drastisch verfolgen würde, dann gäbe es noch mehr Armut ergo auch mehr solcher Gewalttaten!!

ahso, sag doch direkt dass du trollst, so kann man das gleich abkürzen.

Was das angeht ist österreich wahrlich eine lachnummer! Todesstrafe muss zurück! In einigen fällen ohne wenn und aber anzuwenden!

Aber ich bin nicht die die urteilt und verurteilt...dafür studieren einige ja..trotzdem ist das bescheuert dass ein einzelner entscheidet bzw auch andere.

Bei solchen kranken menschen..zumindest lebenslang in die irrenanstalt!!!! Wenn ned knast dann Psychiatrie... Solvche menschen gehören gequält / behandelt / mit dem tod bestraft... Jeder wie er mag... Von mir aus könnens auch aussuchen..

Oder das beste..ich würd die männer vergewaltigen lassen..nek se jebu svi medjusobno... Pa nek placu mamicu im jebem !

Ma kurac mu treba osjec' pa da vidimo da li ce opet.

Zurück
Oben