Ibrišimović
Sava
ahso, sag doch direkt dass du trollst, so kann man das gleich abkürzen.
:troll:
dennoch finde ich höhere Haftstrafen für Steuerzieher sinnvoll, denn Vergewaltigung ist eine Trieb gesteuerte Tat, das ist ein mildernder Umstand.
ahso, sag doch direkt dass du trollst, so kann man das gleich abkürzen.
Ma kurac mu treba osjec' pa da vidimo da li ce opet.
Ich sage nur, diese Vergewaltigung hat einer Person geschadet und Steuerhinterziehung schadet vielen Menschen, gleichzeitig sagt mein linksdrehendes Gehirn, dass der Täter wohl selbst Opfer seines Umfelds war und man somit nach den Verantwortlichen in seinem sozialen Umfeld schauen muss, du weißt Armut macht kriminell, wobei wir dann wieder dabei wären, wenn man Steuerhinterzieher nicht so drastisch verfolgen würde, dann gäbe es noch mehr Armut ergo auch mehr solcher Gewalttaten!!
Das mag sein. Dennoch würden seine obdachlosen "freunde" ihn für geld und alk verraten so war das bis jz immer.
Ich denke es wird sich jemand in dieser verdammten stadt finden der ihn erkennt. Von mir aus kann ihn auch einer überfahren. Er soll einfach weg von leuten denen er schaden kann. Aber das gilt für alle. Die menschen sind so pervers. Viele richten einen schaden an.
Gerechtigkeit gibts eh nicht. Wenn ich ihn sehen würde, dann würd ich ihn am liebsten abschlachten oder vor die ubahn werfen..wobei ich dann bestraft werden würde, weil ich geurteilt habe ....
Tja gesetze halt...
Ich sage nur, diese Vergewaltigung hat einer Person geschadet und Steuerhinterziehung schadet vielen Menschen, gleichzeitig sagt mein linksdrehendes Gehirn, dass der Täter wohl selbst Opfer seines Umfelds war und man somit nach den Verantwortlichen in seinem sozialen Umfeld schauen muss, du weißt Armut macht kriminell, wobei wir dann wieder dabei wären, wenn man Steuerhinterzieher nicht so drastisch verfolgen würde, dann gäbe es noch mehr Armut ergo auch mehr solcher Gewalttaten!!
Ich bin gespannt wie du uns näher erläutern willst, dass Steuerhinterziehung den Menschen mehr schadet als dem Finanzministerium
Sagte ich doch schon, ohne Steuergelder gibt es keine Schulen, keine Sozialhilfe für 6 Mio Menschen in DE, keine Straßen etc. alles was eben so mit Steuergeldern bezahlt wird, also was ist schlimmer?
naja wenn das ein obdachloser ist, wird das schwierig den zu finden, außer das ist jetzt so eine verwirrter der nicht ganz gerafft hat was er getan hat und wieder mit der u6 fährt. Gibt ja so obdachlose die sieht man manchmal regelmäßig um dieselbe uhrzeit immer in der gleichen u-bahn linie, sind aber meistens so verwirrte.
Wien..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen