Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau ist Vorstand bei Siemens

:-({|=
Entschuldigung, ich wollte das Wort mutig in Anführungszeichen setzen, als Übergang zum nächsten Satz. Wahrscheinlich wird der Großteil der Männerwelt nicht unsere Meinung teilen, und sich der Meinung von Bambi (s.o. : das endgültige Ende ...) anschließen wollen.

...die ich immer absolut ernstgemeint äußere :cool:

:-({|=
Entschuldigung, ich wollte das Wort mutig in Anführungszeichen setzen, als Übergang zum nächsten Satz. Wahrscheinlich wird der Großteil der Männerwelt nicht unsere Meinung teilen, und sich der Meinung von Bambi (s.o. : das endgültige Ende ...) anschließen wollen.

Ja, gibt halt Leute und wie man sieht auch Frauen (Bambi), die glauben, dass Frauen in der Gesellschaft keine Verantwortung übernehmen dürfen und stattdessen eben den Haushalt (eines Mannes) organisieren müssen.

Um nicht gleich die Schlagworte "Herd", "Gebährmaschine" zu verwenden.

Ja, gibt halt Leute und wie man sieht auch Frauen (Bambi), die glauben, dass Frauen in der Gesellschaft keine Verantwortung übernehmen dürfen und stattdessen eben den Haushalt (eines Mannes) organisieren müssen.

Um nicht gleich die Schlagworte "Herd", "Gebährmaschine" zu verwenden.

Wieso, man kanns doch ruhig so nennen?

PS: Gebärmaschine ohne h, aber ich sollte nich immer so vorlaut gegenüber Männern sein.

Also äh, dieses Weib, was hat die vorher gemacht, dass sie plötzlich so ne Stelle bekommt?
Ziemlich tolerant von ihrem Mann, sie einen solchen stressigen Posten übernehmen zu lassen.

Zurück
Oben