Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau muss Mann gehorchen

Ich finde die Stellung der Frau im Islam alles andere hoch, eher eine Katastrofe.

Der Koran schreibt es so vor, wer nicht nachdem lebt, landet in einer Katastrofe.
Nicht der Islam, sondern einige angebliche "Muslimische" Männer unterdrücken heutzutage ihre Frauen.
Dies geschieht aufgrund ihrer kulturellen Angewohnheiten oder weil Sie zu wenig kenntnisse über ihre eigene Religion haben.
Aber dafür kann der Islam nichts!

Der Koran schreibt es so vor, wer nicht nachdem lebt, landet in einer Katastrofe.
Nicht der Islam, sondern einige angebliche "Muslimische" Männer unterdrücken heutzutage ihre Frauen.
Dies geschieht aufgrund ihrer kulturellen Angewohnheiten oder weil Sie zu wenig kenntnisse über ihre eigene Religion haben.
Aber dafür kann der Islam nichts!

Das kann gut sein. Schaute mich mal die Tage um bei Facebook Islamgruppen und fande es teilweise naja unpassend, aber hats recht. Ein Großteil ist kulturell bedingt und nicht durch Religion bzw man dichtet es hinzu.

Frauen sind Boss.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht so schlimm:P
Der Mann sowieso:P

- - - Aktualisiert - - -

Das kann gut sein. Schaute mich mal die Tage um bei Facebook Islamgruppen und fande es teilweise naja unpassend, aber hats recht. Ein Großteil ist kulturell bedingt und nicht durch Religion bzw man dichtet es hinzu.
Warum ist Saudi Arabien weiss?
38088d1367946856-frau-muss-mann-gehorchen-uploadfromtaptalk1367946840804.jpg

Zurück
Oben