Garfield
Gesperrt
Männer sind Objekte in meinen Augen, wie Kontaktlinsen.
also bist doch Hetero
Männer sind Objekte in meinen Augen, wie Kontaktlinsen.
also bist doch Hetero
Was Objekte? Männer haben auch eine Seele und ein Herz, Nieren usw. und was sind Frauen?
Ich will ihre Halskette seinlass mich deine linse sein
Ich finde die Stellung der Frau im Islam alles andere hoch, eher eine Katastrofe.
Sie ist ein AntiMANNich finde auch das Männer, Frauen gehorchen müssen...sonst würden wir männer mit Snopy Krawatte durch die gegend laufen
- - - Aktualisiert - - -
ich dachte immer sie ist eine frau
ich bin hetero und männerverachtend
Der Koran schreibt es so vor, wer nicht nachdem lebt, landet in einer Katastrofe.
Nicht der Islam, sondern einige angebliche "Muslimische" Männer unterdrücken heutzutage ihre Frauen.
Dies geschieht aufgrund ihrer kulturellen Angewohnheiten oder weil Sie zu wenig kenntnisse über ihre eigene Religion haben.
Aber dafür kann der Islam nichts!
frauen sind etwas wunderbaresohne die würden wir schafe und hühner sexy finden.Sie ist ein AntiMANN
Nicht so schlimmFrauen sind Boss.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum ist Saudi Arabien weiss?Das kann gut sein. Schaute mich mal die Tage um bei Facebook Islamgruppen und fande es teilweise naja unpassend, aber hats recht. Ein Großteil ist kulturell bedingt und nicht durch Religion bzw man dichtet es hinzu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen