Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau muss Mann gehorchen

:lol: (afrodit, wieder mit seine Türken liebe... :lol: )

also, "Muslim" ist etwas, was nicht an einer Nation, Farbe&Rasse gebunden ist/es ist unabhängig davon ob einer Schwarz oder Weiß, Serbe oder Türke ist, es ist eine Sache zw. Gott und (betroffene)Seele(allein) ...merkt euch das und behaltet dies, tief in der Erinnerung.... ;)

meine Nationalität ist Serbisch... am liebsten sage ich aber: Jugosloven! :) und bin manchmal Traurig wenn ich an frühere SFRJ denke und so manche Erinnerungen in mir aufwecke...

Lepa Brena-Ja sam Jugoslovenka Video

Frieden
:77:

also, "Muslim" ist etwas, was nicht an einer Nation, Farbe&Rasse gebunden ist/es ist unabhängig davon ob einer Schwarz oder Weiß, Serbe oder Türke ist, es ist eine Sache zw. Gott und (betroffene)Seele(allein) ...merkt euch das und behaltet dies, tief in der Erinnerung.... ;)

meine Nationalität ist Serbisch... am liebsten sage ich aber: "ja sam Jugosloven!" :) und bin manchmal Traurig wenn ich an frühere SFRJ denke und so manche Erinnerungen in mir aufwecke...

Lepa Brena-Ja sam Jugoslovenka Video

Frieden[/QUOTE
Ich schon wieder.

Habe das Video gesehen.
Schöne Musik,schöne Frau.
Das gesamt- Paket stimmt.
smiley45.png

Echt Super Musik.

aber natürlich, davon hat ja jede zweite Beziehung da draußen viel am Hut... :lol: aber das Du damit kommst, hast Du scheinbar nicht verstanden was ich oben gemeint habe? das hat wenig mit Vertrauen zu tun.... doch sei dir sicher, seit Du selber lügen kannst, seitdem weißt Du auch, das Du keinem vertrauen kannst... ;)

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

es geht ja auch darum, ob die Frau dem Mann gehorchen sollte... und ich bin darauf eingegangen, eben das man sich als Mann auch nicht verarschen lassen sollte...

die frage ist überflüssig, da ich nicht in Diskos gehe :) und in Restaurant gehe ich auch nicht allein essen...

aber sag mal, worauf willst hinaus? wenn Du genau wissen willst, bei uns herrscht Gleichberechtigung... (sie entscheidet nicht ohne mich, und ich auch nicht ohne sie... das hält jetzt ca. 13 Jahr so, und wir haben beide keine Probleme damit, sind glücklich und lassen uns nichts vom dritten sagen.... )

Frieden

Irgendwie check ich das grad nicht: Du schreibst in jedem zweiten Deiner Beiträge "... da draußen..."! Wo da draußen? Hat man Dich in einer Kirche oder in einem Stiftsinternat eingesperrt???

In meiner Beziehung herrscht auch Gleichberechtigung. Das ist ja wohl wirklich keine Kunst. Meine Frau kann sich wünschen, was sie will - und ich mache was ich will!

Heut zu tage muss Mann - Frau gehorchen auch die Gesetze sind eher zu gunsten der Frau, die gesellschaftlichen Resultate davon, liest man jeden Tag in der Zeitung. Mann darf Kinder nicht sehen. Frau denkt sie kann sich alles raus nehmen, Gesetz ist auf ihrer Seite. Resultat: Mann dreht durch, killt Kinder oder Frau oder Kinder, Frau und sich selbst. ALso irgendwas stimmt da nicht.....................

meine Nationalität ist Serbisch... am liebsten sage ich aber: "ja sam Jugosloven!" :) und bin manchmal Traurig wenn ich an frühere SFRJ denke und so manche Erinnerungen in mir aufwecke...

Frieden

Es ist müßig, vergangenen Zeiten nach zu trauern. Man kann das Rad der Zeit und bestimmte Entwicklungen nicht zurückdrehen. Ich weiß schon: Alles muss besser werden, aber ändern darf sich nichts!

Es ist zielführender zu versuchen Zustände, die einem in der Vergangenheit gut gefallen haben, in seinem persönlichen Bereich wieder her zu stellen. In seinem direkten Umfeld genügt schon. Schon der Nächste Nachbar kann nämlich eine ganz andere Sicht von der Vergangenheit haben. Niemand hat das Recht jemand anderem seine Meinung auf zu zwingen!

Was konkret war denn so toll an der früheren SFRJ?

Heut zu tage muss Mann - Frau gehorchen auch die Gesetze sind eher zu gunsten der Frau, die gesellschaftlichen Resultate davon, liest man jeden Tag in der Zeitung. Mann darf Kinder nicht sehen. Frau denkt sie kann sich alles raus nehmen, Gesetz ist auf ihrer Seite. Resultat: Mann dreht durch, killt Kinder oder Frau oder Kinder, Frau und sich selbst. ALso irgendwas stimmt da nicht.....................

das sind einzelfälle die einem ins Auge springen, so schlimm ist das nicht

Frieden

D.Hans schrieb:
Was konkret war denn so toll an der früheren SFRJ?

eigentlich hat sich nicht viel verändert, nur das man von viele (externe) Dinge Abhängig gemacht wird...das ist aber leider überall so....
außerdem geht mir der Nationalismus, sowohl hier, als auch da auf die Nerven...früher war das nicht so bzw. ich kannte es nicht so wie heute.... ich hatte Sinti und Roma, Bosnier, Kroaten, Albaner, CrnoGorac, Goranac....alles mischmasch als Freunde...manchmal haben wir Witze erzählt und uns gegenseitig fertig gemacht, doch wir lachten darüber...heute kann dich solche Witze im Grabe oder in Krankenhaus schicken... :( ich denke der gegenseitige Umgang ist sehr wichtig, sei es hier oder unten, wenn man arschloch ist, wird man auch schlecht behandelt, wenn man gut ist/Repekt zeigt dann bekommt man auch das gleiche... als Serbe in Kosovo(habe viele Freunde da) oder an manche Orten in Kroatien ist das aber unwichtig wenn Du dich Serbe nennst, da bist Du gleich der Feind...

Frieden

Zurück
Oben