Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau muss Mann gehorchen

ZX 7R schrieb:
Zum Beispiel ersetzt mal von Deinem Post das Wort Frau in Mann und Mann in Frau:

habe ich doch oben geschrieben, Du liest aber die Texte eines Muslim mit besondere Augen, deswegen erkennst Du das nicht :lol: hier nochmal:
kannst ja da draußen beobachten, wenn Frau & Mann ohne Regel oder irgendeine Tradition zu haben, so leben, wo jeder tun und machen kann, was er/sie möchte, diese Beziehung hält nicht lange....

Frieden

:lol: der Mann zeigt auch dann eben das Du ihm wichtig bist... liebe ist halt so, manchmal kann sie auch ziemlich gefährlich sein.... ;) doch diese ganze schnuckimuckifucki, verstehen das nicht :lol: deswegen ist die Mehrheit ja da draußen so prächtig "lieb" im Zusammenhalt der Familie....

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

ne, man ist ja kein "Ultra"-Jude, oder Sunnit oder Schiit... :lol: und als "normaler"-Mann, kann man bei solche Sachen auch nicht immer Verzeihen...
richtig, doch als Familie ist man "eins"... das ist etwas Menschliches, unabhängig ob Mann oder Frau, beide brauchen das...
kannst Du doch, scheiße ist nur wenn deine Frau sagt, nein ich will alleine dahin gehen....spätesten dann kannst Du davon ausgehen, das da etwas nicht stimmt... :lol:

Frieden

Hast schon mal was von Vertrauen gehört?
Wir in Griechenland nehmen unsere Frauen mit auf Buzukia zb.

habe ich doch oben geschrieben, Du liest aber die Texte eines Muslim mit besondere Augen, deswegen erkennst Du das nicht :lol: hier nochmal:
kannst ja da draußen beobachten, wenn Frau & Mann ohne Regel oder irgendeine Tradition zu haben, so leben, wo jeder tun und machen kann, was er/sie möchte, diese Beziehung hält nicht lange....

Frieden

Du schreibst aber auch für einen Christen besonders!

Erzähl mal ob es unterschiedliche Regeln für Frau und Mann gibt. Bitte nicht schreiben Frau bekommt Kinder, da der Mann das nicht kann.

Du schreibst aber auch für einen Christen besonders!

Erzähl mal ob es unterschiedliche Regeln für Frau und Mann gibt. Bitte nicht schreiben Frau bekommt Kinder, da der Mann das nicht kann.

Der war gut
smiley-laughing.gif

ZX 7R schrieb:
Du meinst mit Dummheit kann man Sachlich darüber Diskutieren? unterlasse bitte das...

ich finde das der Mann seine besondere stärke in irgendeiner Sache hat, so auch die Frau ihre eigene stärke... welche das sind, ist abhängig von der betroffene Familie und unabhängig von Systeme&Rechte, was man vom dritten gesagt bekommt...

Frieden

Du meinst mit Dummheit kann man Sachlich darüber Diskutieren? unterlasse bitte das...

ich finde das der Mann seine besondere stärke in irgendeiner Sache hat, so auch die Frau ihre eigene stärke... welche das sind, ist abhängig von der Familie und unabhängig von Systeme&Rechte, was man vom dritten gesagt bekommt...

Frieden

ich frag mich gerade, ob Du die Dummheit meinst einen Satz mit dem Wort Dummheit zu beginnen um es mal sachlich auszudrücken.

In Deinem vorherigen Post erwähntest Du eben in bestimmte Sachen die Frauen. Dann fragtest Du nach einer detaillierteren Fragestellung.

Hab ich gemacht.

Noch detailierter: Wenn es einer Frau nicht passt, dass ihr Mann des öfteren ohne Sie in der Disco ist....sagst Du ihr was?

afroditi schrieb:

Hast schon mal was von Vertrauen gehört?

aber natürlich, davon hat ja jede zweite Beziehung da draußen viel am Hut... :lol: aber das Du damit kommst, hast Du scheinbar nicht verstanden was ich oben gemeint habe? das hat wenig mit Vertrauen zu tun.... doch sei dir sicher, seit Du selber lügen kannst, seitdem weißt Du auch, das Du keinem vertrauen kannst... ;)

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

ZX 7R schrieb:
In Deinem vorherigen Post erwähntest Du eben in bestimmte Sachen die Frauen. Dann fragtest Du nach einer detaillierteren Fragestellung.
es geht ja auch darum, ob die Frau dem Mann gehorchen sollte... und ich bin darauf eingegangen, eben das man sich als Mann auch nicht verarschen lassen sollte...

Noch detailierter: Wenn es einer Frau nicht passt, dass ihr Mann des öfteren ohne Sie in der Disco ist....sagst Du ihr was?
die frage ist überflüssig, da ich nicht in Diskos gehe :) und in Restaurant gehe ich auch nicht allein essen...

aber sag mal, worauf willst hinaus? wenn Du genau wissen willst, bei uns herrscht Gleichberechtigung... (sie entscheidet nicht ohne mich, und ich auch nicht ohne sie... das hält jetzt ca. 13 Jahr so, und wir haben beide keine Probleme damit, sind glücklich und lassen uns nichts vom dritten sagen.... )

Frieden

aber natürlich, davon hat ja jede zweite Beziehung da draußen viel am Hut... :lol: aber das Du damit kommst, hast Du scheinbar nicht verstanden was ich oben gemeint habe? das hat wenig mit Vertrauen zu tun.... doch sei dir sicher, seit Du selber lügen kannst, seitdem weißt Du auch, das Du keinem vertrauen kannst... ;)

Frieden
Was ist los mit dir

Hast kein Vertrauen?

Oder kein Vertrauen allgemein zu Frauen?

- - - Aktualisiert - - -

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

es geht ja auch darum, ob die Frau dem Mann gehorchen sollte... und ich bin darauf eingegangen, eben das man sich als Mann auch nicht verarschen lassen sollte...

die frage ist überflüssig, da ich nicht in Diskos gehe :) und in Restaurant gehe ich auch nicht allein essen...

aber sag mal, worauf willst hinaus? wenn Du genau wissen willst, bei uns herrscht Gleichberechtigung...

Frieden
Er wollte lediglich wissen was du ihr dann sagst.
Ganz unabhängig davon ob du in der Disco gehst oder nicht.

Zurück
Oben