Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau muss Mann gehorchen

Sie: „Du, Schatz. Ich hab dich heute Morgen mit einer hübschen Frau an der Haustür rummachen sehen! Komm, sag schon, war es das Milchmädchen oder die Postbotin, mit der du mich betrügst?“ Er: „War es halb sieben oder halb neun?!“

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3715171 schrieb:
Scharia für Europa.
Und Fussfesseln für Frauen damit sie schön in der Küche bleiben.[/QUOTWarum, Frau Sollte überall auf der ganzen Welt die gleiche Rechte wie der Mann haben.

MUT
---
ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
nach Hause kommst, die Frau mit ´nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
„Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?“

C o o l n e s s
---------------
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift
am Hemd.
Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
sagst: "Du bist die Nächste...!"

L ä s s i g k e i t
-------------------
Deine Frau liegt im Bett,
Du siehst aber, sie ist noch wach.
Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr
Bett.
Auf die Frage: "Was machst Du da?"
antwortest du:
"Wenn das Theater gleich losgeht, will
ich in der ersten Reihe sitzen.“

Warum, Frau Sollte überall auf der ganzen Welt die gleiche Rechte wie der Mann haben.

da stimme ich dir zu.... doch man sollte sich fragen was man unter "Rechte" überhaupt versteht? :lol: haben diese Rechte irgendwo Grenze? oder würdest Du mit eine Frau "glücklich" sein, die dir ständig sagt, es ist mein Recht zu tun was ich will, in Diskotheken zu gehen, wann ich will...? würdest Du ihr das als "ihr Recht" erlauben? fesseln kannst Du sie auch nicht, sei ehrlich! oder würdest Du "Mann" dann sagen, "weißt Du was, Du kannst mich mal...!" :lol:

kannst ja da draußen beobachten, wenn Frau & Mann ohne Regel oder irgendeine Tradition zu haben, so leben, wo jeder tun und machen kann, was er/sie möchte, diese Beziehung hält nicht lange, man sollte also etwas haben, was auch die Familie zusammen hält/schützt, das sind eben eigene Systeme im Haus, und nicht das was von da draußen als System und "Recht" der Frauen und Männer "aufgezwungen" bekommt.... ich bin nicht für Scharia, aber auch nicht für diese Systeme da draußen, was Familie spaltet, statt zu schützen.... die leidende sind dann die verlassene Kinder...

Frieden

da stimme ich dir zu.... doch man sollte sich fragen was man unter "Rechte" überhaupt versteht? :lol: haben diese Rechte irgendwo Grenze? oder würdest Du mit eine Frau "glücklich" sein, die dir ständig sagt, es ist mein Recht zu tun was ich will, in Diskotheken zu gehen, wann ich will...? würdest Du ihr das als "ihr Recht" erlauben? fesseln kannst Du sie auch nicht, sei ehrlich! oder würdest Du "Mann" dann sagen, "weißt Du was, Du kannst mich mal...!" :lol:

kannst ja da draußen beobachten, wenn Frau & Mann ohne Regel oder irgendeine Tradition zu haben, so leben, wo jeder tun und machen kann, was er/sie möchte, diese Beziehung hält nicht lange, man sollte also etwas haben, was auch die Familie zusammen hält/schützt, das sind eben eigene Systeme im Haus, und nicht das was von da draußen als System und "Recht" der Frauen und Männer "aufgezwungen" bekommt.... ich bin nicht für Scharia, aber auch nicht für diese Systeme da draußen, was Familie spaltet, statt zu schützen....

Frieden

Im Umkehrschluss gilt doch das selbe auch? Oder nicht?

MUT
---
ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
nach Hause kommst, die Frau mit ´nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
„Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?“

C o o l n e s s
---------------
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift
am Hemd.
Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
sagst: "Du bist die Nächste...!"

L ä s s i g k e i t
-------------------
Deine Frau liegt im Bett,
Du siehst aber, sie ist noch wach.
Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr
Bett.
Auf die Frage: "Was machst Du da?"
antwortest du:
"Wenn das Theater gleich losgeht, will
ich in der ersten Reihe sitzen.“

hahhahahahaaaa...nur theorie

kannst ja da draußen beobachten, wenn Frau & Mann ohne Regel oder irgendeine Tradition zu haben, so leben, wo jeder tun und machen kann, was er/sie möchte, diese Beziehung hält nicht lange, man sollte also etwas haben, was auch die Familie zusammen hält/schützt, das sind eben eigene Systeme im Haus, und nicht das was von da draußen als System und "Recht" der Frauen und Männer "aufgezwungen" bekommt.... ich bin nicht für Scharia, aber auch nicht für diese Systeme da draußen, was Familie spaltet, statt zu schützen.... die leidende sind dann die verlassene Kinder...

Frieden
Damit meint man nicht eine Frau kann auch fremd gehen, und wen sie es macht kann man sie auch nicht Steinigen .
Aber ich sehe es gerne wenn eine frau auch mal ausgeht mit Freundinnen oder mit dem Man zusammen.
Eine Frau ist kein Eigentum des Mannes
Sie Braucht ihren Freiraum .
Und warum soll ich meine Frau nicht mit in die Kneipe mitnehmen oder so.

- - - Aktualisiert - - -

hahhahahahaaaa...nur theorie

Nein sind alles Witze
smiley-laughing.gif

verstehe dich nicht ganz, kannst Du die frage anders definieren?

Zum Beispiel ersetzt mal von Deinem Post das Wort Frau in Mann und Mann in Frau:

oder würdest Du mit eine Frau "glücklich" sein, die dir ständig sagt, es ist mein Recht zu tun was ich will, in Diskotheken zu gehen, wann ich will...? würdest Du ihr das als "ihr Recht" erlauben? fesseln kannst Du sie auch nicht, sei ehrlich! oder würdest Du "Mann" dann sagen, "weißt Du was, Du kannst mich mal...!"
icon_lol.gif

Allissa schrieb:
wo habe ich denn geschrieben das ich einen pascha will ? aber ein mann soll sich auch nicht unterbuttern lassen....ich möchte keinen mann dem ich auf dem kopf tanzen kann. er muss schon auf den tisch hauen können.

:lol: der Mann zeigt auch dann eben das Du ihm wichtig bist... liebe ist halt so, manchmal kann sie auch ziemlich gefährlich sein.... ;) doch diese ganze schnuckimuckifucki, verstehen das nicht :lol: deswegen ist die Mehrheit ja da draußen so prächtig "lieb" im Zusammenhalt der Familie....

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

afroditi schrieb:
Damit meint man nicht eine Frau kann auch fremd gehen, und wen sie es macht kann man sie auch nicht Steinigen .
ne, man ist ja kein "Ultra"-Jude, oder Sunnit oder Schiit sein :lol: und als "normaler"-Mann, kann man bei solche Sachen auch nicht immer Verzeihen...

Eine Frau ist kein Eigentum des Mannes
richtig, doch als Familie ist man "eins"...

Sie Braucht ihren Freiraum

das ist etwas Menschliches, unabhängig ob Mann oder Frau, beide brauchen das...

Und warum soll ich meine Frau nicht mit in die Kneipe mitnehmen oder so.
kannst Du doch, scheiße ist nur wenn deine Frau sagt, nein ich will alleine dahin gehen....spätesten dann kannst Du davon ausgehen, das da etwas nicht stimmt... :lol:

Frieden

Zurück
Oben