Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau muss Mann gehorchen

Na ja, wen wer einen Pascha oder Macho braucht...... so sei es ihr gegönnt.
Ich stehe auf gleiche Augenhöhe und Partnerschaft im wahrstem Sinne des Wortes.

- - - Aktualisiert - - -

Gegen das "Schlafzimmer" habe ich nichts^^ Wenn Mann weis was zu tun ist^^
bin ganz deiner meinung, wenn man spiegeleier brät solte jeder ein Ei aufschlagen :-)

afroditi schrieb:

Hast kein Vertrauen?

meinst Du Wörtliches Vertrauen, oder das was man mit der Zeit an Benehmen und Vernunft des betroffene Vertrauenswürdige, erkennt...? ;) (doch scheinbar verstehst Du das auch nicht...)

Oder kein Vertrauen allgemein zu Frauen?

sonst würde ich keine heiraten... :lol:

aber auch an dich, worauf willst Du hinaus? liegt es daran das ich für Gott Muslim bin und Du da keine Unterschiede zw. "Glaube an einen Gott" & Tradition(en) sehen willst....? kann man den als Muslim nicht Diskutieren ohne irgendwelche Vorwürfe gegen ihn dabei zu basteln...?
oder verstehst Du es besser wenn ich dir das so sage: kann man den als Schwarzer nicht Diskutieren ohne irgendwelche (Tierische)Vorwürfe (von dem Weißen) gegen ihn zu basteln...?

Frieden

:lol: der Mann zeigt auch dann eben das Du ihm wichtig bist... liebe ist halt so, manchmal kann sie auch ziemlich gefährlich sein.... ;) doch diese ganze schnuckimuckifucki, verstehen das nicht :lol: deswegen ist die Mehrheit ja da draußen so prächtig "lieb" im Zusammenhalt der Familie....

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

ne, man ist ja kein "Ultra"-Jude, oder Sunnit oder Schiit sein :lol: und als "normaler"-Mann, kann man bei solche Sachen auch nicht immer Verzeihen...
richtig, doch als Familie ist man "eins"... das ist etwas Menschliches, unabhängig ob Mann oder Frau, beide brauchen das...
kannst Du doch, scheiße ist nur wenn deine Frau sagt, nein ich will alleine dahin gehen....spätesten dann kannst Du davon ausgehen, das da etwas nicht stimmt... :lol:

Frieden

So ein Schmarren! Mein Mann und ich sind öfter alleine weg gegangen und keiner ist davon ausgegangen dass etwas nicht stimmt. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und Zusammenhalt. Die Zeiten der Leibeigenschaft sind vorbei.

liberitas schrieb:
Mein Mann und ich sind öfter alleine weg gegangen und keiner ist davon ausgegangen dass etwas nicht stimmt. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und Zusammenhalt.

Du schon wieder :lol: nun zeige mir wo ich das Gegenteile behauptet habe? :lol:

Frieden

meinst Du Wörtliches Vertrauen, oder das was man mit der Zeit an Benehmen und Vernunft des betroffene Vertrauenswürdige, erkennt...? ;) (doch scheinbar verstehst Du das auch nicht...)

sonst würde ich keine heiraten... :lol:

aber auch an dich, worauf willst Du hinaus? liegt es daran das ich für Gott Muslim bin und Du da keine Unterschiede zw. "Glaube an einen Gott" & Tradition(en) sehen willst....? kann man den als Muslim nicht Diskutieren ohne irgendwelche Vorwürfe gegen ihn dabei zu basteln...?
oder verstehst Du es besser wenn ich dir das so sage: kann man den als Schwarzer nicht Diskutieren ohne irgendwelche (Tierische)Vorwürfe (von dem Weisen) gegen ihn zu basteln...?

Frieden

Ich mache dir keine Vorwürfe.

Ich mach niemanden Vorwürfe
Und was hat das hier mit deinen Muslimischen Glauben zu tun?
Was übst du hier für eine Kritik aus.
Lassen wir es lieber.

afroditi schrieb:

Ich mache dir keine Vorwürfe.

Ich mach niemanden Vorwürfe
Und was hat das hier mit deinen Muslimischen Glauben zu tun?
Was übst du hier für eine Kritik aus.
Lassen wir es lieber.
jetzt tue nicht so :lol: die Frage von LSD, hast Du nochmal darauf hingewiesen, worauf (auch) Du damit hinaus wolltest, das ist an deine bereits bekannte Vorwürfe vorhersehbar...

Frieden

Du schon wieder :lol: nun zeige mir wo ich das Gegenteile behauptet habe? :lol:

Frieden

Wie Du dir schön etwas herausgepickt hast^^
Ich habe geschrieben:
"So ein Schmarren! Mein Mann und ich sind öfter alleine weg gegangen und keiner ist davon ausgegangen dass etwas nicht stimmt. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und Zusammenhalt. Die Zeiten der Leibeigenschaft sind vorbei."

H3llas schrieb:
ist Frieden ein serbischer moslem oder was? :-)

afroditi[B schrieb:
Ich glaube -frieden ist ein Türkischer Moslem

:lol: (afrodit, wieder mit seine Türken liebe... :lol: )

also, "Muslim" ist etwas, was nicht an einer Nation, Farbe&Rasse gebunden ist/es ist unabhängig davon ob einer Schwarz oder Weiß, Serbe oder Türke ist, es ist eine Sache zw. Gott und (betroffene)Seele(allein) ...merkt euch das und behaltet dies, tief in der Erinnerung.... ;)

meine Nationalität ist Serbisch... am liebsten sage ich aber: "ja sam Jugosloven!" :) und bin manchmal Traurig wenn ich an frühere SFRJ denke und so manche Erinnerungen in mir aufwecke...

Lepa Brena-Ja sam Jugoslovenka Video

Frieden

Zurück
Oben