Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau wird von Männern blutig zusammengetreten

Ja aber die Überschrift ist falsch..

Sie ist angeblich Christin und hat nen Moslem geliebt, und die Elten waren nicht damit einverstanden..

So in etwa war es, weiss es aber nicht mehr ganz genau..

fühlen sich diese tunten da jett in ihrer männlichkeit bestätigt wenn die das tun.

Wie krank ist das? Die werfen ihr am Ende einen riesigen Ziegelstein auf den Kopf und das mehrmals.

Möge die arme in Frieden ruhen, und mögen alle Personen die um sie herum gestanden sind ohne was zu unternehmen qualvoll sterben.

das ist ein ganz altes video.

es handelt sich um eine jesidin aus dem nordirak, die zum islam konvertiert ist und einen sunnitischen araber heiraten wollte.

Du

Das wurde hier bereits thematisiert und ich habe leider das Video damals gesehen!!!

Diese kranken Drecksschweine die sie abgeschlachtet haben gehören zu ihrer Familie!!!

Die Täter haben das bekommen was ihnen zusteht! Glaube sie wurden im Irak festgenommen und auf offener Strase erschossen!

Leider bringt das dieses arme unschuldige Geschöpf auch nicht zurück.....

Also ich erklär das mal:

Das Mädchen war eine Jezidische Kurdin;
Die wollte einen sunnitisch-muslimischen Arab heiraten und hat dessen Religion angenommen.

Daraufhin hat die Familie des Kurdischen Mädchens , weil sie die Religion gewechselt hat, umgebracht, wie im Video zu sehen.

Mädchen: Kurde
Mörder: Kurden

Also ich erklär das mal:

Das Mädchen war eine Jezidische Kurdin;
Die wollte einen sunnitisch-muslimischen Arab heiraten und hat dessen Religion angenommen.

Daraufhin hat die Familie des Kurdischen Mädchens , weil sie die Religion gewechselt hat, umgebracht, wie im Video zu sehen.

Mädchen: Kurde
Mörder: Kurden

Da gibt es nichts zu erklären!! Krankes Pack! Jeder einzelne der seine Hand gegen eine Frau erhebt!

Oder was genau willst du uns mit deinem Scheiss sagen? Waren ja nur Kurden?

ich bin so geschockt,hätte ich mir bloss dieses video nicht angesehen...aber ich konnte nicht weg gucken. so ein hübsches mädchen. diese schweine hoffentlich sterben sie einen sehr qualvollen tot. ich kann nicht verstehen wie man jemanden so schlagen kann,was für monster sind das..

boze dragi molim te kazni te zivotinje... :( :(

Zurück
Oben