Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau wird von Männern blutig zusammengetreten

Da gibt es nichts zu erklären!! Krankes Pack! Jeder einzelne der seine Hand gegen eine Frau erhebt!

Oder was genau willst du uns mit deinem Scheiss sagen? Waren ja nur Kurden?
Du dummer Idiot,
ich habs erklärt warum das passiert ist.

Cobra, du bist echt ein dummer Spast, ich frage mich warum du nicht gesperrt wirst du Fake Account.

Du dummer Idiot,
ich habs erklärt warum das passiert ist.

Cobra, du bist echt ein dummer Spast, ich frage mich warum du nicht gesperrt wirst du Fake Account.

Wirst du wieder beleidigend wenn dir die Argumente ausgehen? Recht so, zeigt nur einmal mehr dene Beschränktheit.

Kurac hast du erklärt! Inwiefern ist denn deine Aussage "Täter = Kurde, Opfer = Kurde" eine Erklärung??

P.S. Gibt es auch intelligente Idioten?:confused:

Dieses verdammte Dreckspack aus der Gegend da sollten die Amis mal ihre Bomben werfen scheiß inzestuöses widerliches von der Natur geficktes Dreckspack da bog da da crknu!!!

verdammte scheisse nehm dat video raus......ich überflieg die verfickten thread überschriften immer...hab gelesen frau hat männer zusammengetreten .....und seh dann die kranken missgeburten da...selbst für einen wie mich ist dat zu viel......da hätt ich mit flugabwehrgeschossen drauf gehalten.....

verdammte scheisse nehm dat video raus......ich überflieg die verfickten thread überschriften immer...hab gelesen frau hat männer zusammengetreten .....und seh dann die kranken missgeburten da...selbst für einen wie mich ist dat zu viel......da hätt ich mit flugabwehrgeschossen drauf gehalten.....

Wenn das mal reicht...
Ich hab ja schon geschrieben, die Täter wurden von der irakischen Polizei auf offener Strasse erschossen! Zurecht!

Zurück
Oben