Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenüberschuss in Albanien?

die eine meint doch auch in nem interview, dass sie die schnauze voll hätte von albanischen männern.. will nicht wissen wer da schon alles drauf war

Wahrscheinlich ne Dorfmatratze, keiner will die dort haben und deswegen suchen die sich nen Ahnungslosen und verzweifelten aus nem anderen Land. Das Beste- keiner kann die Sprache vom anderen und keiner kann die Spermaspur zurückverfolgen. Die Serben tun mir ehrlich gesagt schon leid, aber gut wenn es ihnen gefällt.

in nordalbanien muss es schon scheisse sein, wenn die lieber in ein serbisches bergdorf leben, weil so was man da im video sieht, ist dort ja auch nicht grad das paradies auf erden, sieht auch eher nach sehr verarmten gegenden aus.

viele sind auch einfach so ungebildet, dass sie nichtmal checken wohin die reise überhaupt geht..

Wahrscheinlich ne Dorfmatratze, keiner will die dort haben und deswegen suchen die sich nen Ahnungslosen und verzweifelten aus nem anderen Land. Das Beste- keiner kann die Sprache vom anderen und keiner kann die Spermaspur zurückverfolgen. Die Serben tun mir ehrlich gesagt schon leid, aber gut wenn es ihnen gefällt.

haha.. was meinst du denn, was mit den ganzen albanerinnen passiert, die in italien jahrelang anschaffen waren, die kommen auch mal irgendwann unter die haube :D wenn man das ganze leben lang schwänze gemolken hat, ist man doch "froh", wenn man den rest seines lebens serbische kühe melken darf:biggrin:

klar sind alles dorfmatratzen da, was gäbs sonst für nen grund, schon armselig wenn man jede frau automatisch als hure abstempelt nur weil sie einem gegen den strich geht.

ja toll, vom kuhdorf ins kuhdorf oder was ::roll:

das versteh ich auch nicht,
diese frauen wollen weg aus ihren heimatdorf weil sie in ärmlichen verhältnissen leben und heiraten serben die ebenfalls in einem dorf in beinahe selben verhältnissen leben.
für die ändert sich doch nix grossartig :facepalm:

Zurück
Oben