Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenüberschuss in Albanien?

war bei uns ne zeitlang auch so.. nicht überall, aber in vielen ländlichen gegenden

stimmt.
hauptsächlich ist es auch nur in ländlichen gegenden wie in dörfen sowas üblich,in städten sind die menschen meist gebildet so das sie so eine uralte unnützige tradition nicht ausführen.

stimmt.
hauptsächlich ist es auch nur in ländlichen gegenden wie in dörfen sowas üblich,in städten sind die menschen meist gebildet so das sie so eine uralte unnützige tradition nicht ausführen.

bei manchen kurden ist es auch brauch dem schwiegervater ne knarre zu schenken.. so nach dem motto " spielst du mit mein tochter, ich mach dich kaputt".. :biggrin:

von einem mann deren sprache sie nicht mal richtig versteht,die kinder werden wohl zwei spachen beherrschen müssen um beide elternteile verstehen zu können.oh mann :facepalm:

ich nehme mal an dass sie die sprache ihrer männer lernen und wohl eher nur serbisch gesprochen wird

Und dann noch so eine Mischung:laughing6:
Serbe und Türkin:facepalm:

izmir übül alias dzeki cen alias veliki turcin alias super srbin (habe ich eins vergessen?)

musst du jedesmal anfangen albaner zu provozieren wenn threads über albaner eröffnet werden du möchtegern serbe?
das nervt allmählich. :facepalm:

den thread hast du schon versaut,danke.

Sein Verhalten ist ein absolutes No Go, aber du musst ihn verstehen als Mischlingskind hat man es nicht immer leicht im Leben:(

die siptari eben...

Zurück
Oben