Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenüberschuss in Albanien?

Lest mal die Youtube kommentare ^^

Die Serben haben nur schlmpen! Und wollen albanerinnen heiraten! Kurac ihr scheizz wixxer gehts zu euren schlampen und nicht zu uns
gashialbaneso

oder der hier ist auch gut:

ich schäme mich für diese familie die sind doch glücklich das ein scheiß serbe ihre tochter heiratet ich kenne auch albaner die mit serbinnen zusammen sind ich kapier nicht wie das gehen soll?
RROFTE SHQIPTARIA FUCK SERBIA

KosovArjanit vor 6 Tagen
Du bist richtig menschenverachtend,
dein Beitrag sollte gesperrt werden.
Die Familie tickt wenigstens normal

sag nicht "siptar" du kleine ratte

"Sowas wird ja nicht verwarnt hier. Ist ja nur ein Spitzname." Diese Leute haben einfach keinen Plan wie beleidigend und verachtend das für Albaner ist, aber scheiß auf den möchtegern Serben. Der Schlappschwanz kann eben nix anderes aus sich rausbringen als Scheiße.

"Sowas wird ja nicht verwarnt hier. Ist ja nur ein Spitzname." Diese Leute haben einfach keinen Plan wie beleidigend und verachtend das für Albaner ist, aber scheiß auf den möchtegern Serben. Der Schlappschwanz kann eben nix anderes aus sich rausbringen als Scheiße.

siptar ist eine gängige bezeichnung, ihr selbst nennt euch doch shqiptar, also wo ist das problem? nur weil ein q fehlt soll es eine beleidigung sein?

ich schwör dir, allein für dieses wort würd ich ne anzeige wegen schwerer körperverletzung in kauf nehmen!

siptar ist eine gängige bezeichnung, ihr selbst nennt euch doch shqiptar, also wo ist das problem? nur weil ein q fehlt soll es eine beleidigung sein?

du lachnummer!
sag es einfach nicht, wenn du nicht weißt welche bedeutung es hat!!!
sag albaner..ja sag von mir aus scheiß albaner, aber nicht "siptar" ok?

Zurück
Oben