Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen aus Split-Kroatien

20070622_tange_zvoncac_029.jpg

BOAH DIE GANZ RECHTS, BRUTALES SCHNITTCHEN, LUXUS CHICCA IST DIE GEILLL:sad2::sad2::sad2::sad2:

Hast keine neuen Bilder auf Lager? Die sind schon fast 1 Jahr alt. ^^

http://www.balkanforum.info/f12/frauen-split-kroatien-28157/#post457501

kroatische Frauen besonders aus Split scheinen bei reichen britischen und russischen Männer der momentane Hit zu sein, hab soeben Mail meiner Cousine erhalten,sie ist traurig weil schon 3 ihrer besten Freundinnen mit reichen Briten aus Kroatien abgehauen sind :lol: :lol: :lol:

Hm kommt mir gerade wieder eine tolle Idee, mach eine Kontaktwebseite auf mit wunderschönen Frauen aus Kroatien für reiche westliche Männer.Natürlich mit dementsprechenden Kriterien wie ; super Aussehen, Top Bildungstand,etc

Wer als Investor miteinsteigen will bitte melden :!: 8)

Und gehst du nach Bosnien, besonders Banja Luka (noch schlimmer die Dörfer ausserhalb der Stadt), dann brauchst du nur zu erwähnen, dass du aus der Schweiz bist, oder zumindest so tun, und dir kleben unzählige Frauen an den Füssen. Einfach schlimm. :roll:

Da brauchst du nichteinmal ein reicher Russe oder Brite zu sein. Sondern ein gewöhnlicher Jugo-0815-Diaspora-Gastarbajter. :mrgreen:

jaaaaaaa Split hat echt wunderschöne Frauen...........:cool::cool:

Ich sollte mich auch als Russe ausgeben.............:toothy2:

Nur dumm das ich eine typische balkan fresse habe.......:(

Wieso ist man bitte stolz darauf das es in der Stadt so viele
Geldgeile Schlampen gibt.
Die rangieren tiefer als Huren.
Bei Huren weiß man den Preis wenigstens im vorraus.:rolleyes:

Wieso ist man bitte stolz darauf das es in der Stadt so viele
Geldgeile Schlampen gibt.
Die rangieren tiefer als Huren.
Bei Huren weiß man den Preis wenigstens im vorraus.:rolleyes:
Hahahaha der war gut. Aber bei solchen Tussies muss man ja in der Regeln nichteinmal bezahlen. Ein bisschen Show :cool: genügt da schon, und man hat sie. ;) :lol:

Auf was ich hinaus will: Nicht billiger sondern gratis

Hahahaha der war gut. Aber bei solchen Tussies muss man ja in der Regeln nichteinmal bezahlen. Ein bisschen Show :cool: genügt da schon, und man hat sie. ;) :lol:

Auf was ich hinaus will: Nicht billiger sondern gratis

Wobei die wahrscheinlichkeit das ich mir bei Nutten Tripper oder sonstwas hole , wahrscheinlich geringer ist als bei den Schlampen.
Wer weiß schon was alles in ihnen war.:toothy2:

Und gehst du nach Bosnien, besonders Banja Luka (noch schlimmer die Dörfer ausserhalb der Stadt), dann brauchst du nur zu erwähnen, dass du aus der Schweiz bist, oder zumindest so tun, und dir kleben unzählige Frauen an den Füssen. Einfach schlimm. :roll:

Da brauchst du nichteinmal ein reicher Russe oder Brite zu sein. Sondern ein gewöhnlicher Jugo-0815-Diaspora-Gastarbajter. :mrgreen:

Das ist vielleicht bei euch Serben so, aber die Kroatinnen sind noch sehr gläubig und deswegen keine Schlampen. Du musst schon richtig hohes Tier sein oder sehr viel Geld haben damit deine Masche in Kroatien klappt.

Das ist vielleicht bei euch Serben so, aber die Kroatinnen sind noch sehr gläubig und deswegen keine Schlampen. Du musst schon richtig hohes Tier sein oder sehr viel Geld haben damit deine Masche in Kroatien klappt.

Also Schlampen sind das sicher keine in Krotien, wie Kordun erwähnt hat sie nicht alle aber sehr viele Kroatinnen sehr sehr gläubig , nicht umsonst wird Kroatien in vielen Ferienforen was das Frauen abschleppen angeht als mieses Ferienörtchen angegeben.

Selbst die Dalmatiner erfreuen sich oftmals an den Tschechienen und zwar nicht ohne Grund.:-)Für Spiele sind die gut.

Das Ziel vieler ist sich einen Mann zu angeln der halt gut situiert ist, aber das ist ja völlig normal schliesslich will Sie ihren Kinder auch eine Zukunft geben:biggrin:

PS: Kroatinnen von unten sind keinenfalls mit denen hier zu vergleichen.

Zurück
Oben