Wieso ist man bitte stolz darauf das es in der Stadt so viele
Geldgeile Schlampen gibt.
Die rangieren tiefer als Huren.
Bei Huren weiß man den Preis wenigstens im vorraus.
Also mir ist aufgefallen das viele Frauen aus Bosnien nach Zagreb oder Split kommen und dort alles tun wuerden um ne Arbeit zu finden
Fast alles , dich anzufassen gehört nicht dazu.
Das wollen nicht einmal verzweifelte Nutten im Puff.
Ich treibe mich in solchen Buden nicht rum, also kenn ich mich da nicht aus
Aber hier har ja ein User geschrieben wenn er nach Bosnien faehrt und den Frauen dort sagt das er aus der Schweiz ist das Sie alles machen wuerden, recht armseelig dein Land
Wenn ich in Kroatien bin und am Abend unterwegs bin, dann schwirren schon die ganzen Einheimischen um unsere Gruppe herum.
Ich weiß nicht woran das liegt, entweder weil wir in einem Auto mit österr. Kennzeichen angekommen sind, oder weil wir jedes mal zum Chef müssen und ihn fragen ob er Euros annimmt bzw. sich mit den Kellnern abmühen müssen bis wir ihnen erklären wie der Kurs Euro-Kuna ist oder daran, dass wir nur Flaschen bestellen.
Auf jeden Fall finden sehr viele unsere Gruppe von Arschlöchern sehr "sympathisch".
Ich glaube hier verwechselt man was mit Gastfreundlichkeit oder sollte man Unverschaemt zu euch sein?
Ja klar.
Wessen Fake bist du eigentlich?
Jetzt hoer auf vom Thema abzulenken!
Kann natuerlich sein das die Horde Maedels die dir hinterher gerannt sind auch nur fakes waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen