Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen-Boxen

Zurich

Der Lustmolch
Frage an Männer:
Mögt ihr Frauen Boxen??? Also ich meine jetzt nicht, Foxy-Boxing, sondern richtiges, professionelles Frauen-Boxen.

Oder meint ihr, dass es total unattraktiv ist, wenn Frauen einer sehr maskulinen Sport-Art nachgehen?


boxingsmaller.jpg
 
Frauen machen doch genug Sport zuhause. Wäsche aufhängen beansprucht Schulter und Armuskeln, Geschirr spülen die Arme, Kochen den ganzen Körper und wenn sie noch mehr wollen dann sollen sie im Schlafzimmer Gymnastikübungen machen. Morgens laufen auf manchen Sendern Übungsvorlagen für Hausfrauen. Außerdem Frauen, die Boxen machen ist wie Männer die Schlittschuh laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sicher so seine Vor- und Nachteile, wenn man mit so jemandem verheiratet ist oder zusammenlebt.

Pro: Bestimmt wilder Sex :innocent:

Contra: Bist ihr Diener, darfst die ganze Hausarbeit machen, musst alleine arbeiten gehen, musst ihr haufenweise Geld geben, wirst erniedrigt, hast dauernd blaue Augen und oft Prellungen oder sogar gebrochene Knochen und musst einkaufen gehen.


Recht ausgewogen, würd ich sagen.
 
Hat sicher so seine Vor- und Nachteile, wenn man mit so jemandem verheiratet ist oder zusammenlebt.

Pro: Bestimmt wilder Sex :innocent:

Contra: Bist ihr Diener, darfst die ganze Hausarbeit machen, musst alleine arbeiten gehen, musst ihr haufenweise Geld geben, wirst erniedrigt, hast dauernd blaue Augen und oft Prellungen oder sogar gebrochene Knochen und musst einkaufen gehen.


Recht ausgewogen, würd ich sagen.

Hör, kleiner Ego, einige sehen das auch positiv. :lol:
 
Boxen bzw. irgendwelche Kampfsportarten kann ich eh nicht schauen, find ich total langweilig, von daher..
 
egal wie es aussieht, sie müssen auch ihre Leistung bringen - vermutlich 95% von uns hier würden keine ganze Runde Schattenboxen durchstehen ::lol:
 
Zurück
Oben