aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:
owowowow aj-she na da kommnt ja eine ganz aus sich heraus hehehe da werden aber einige schwache Eier bei dem Anblick überfordert sein
Legija schrieb:VaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:
owowowow aj-she na da kommnt ja eine ganz aus sich heraus hehehe da werden aber einige schwache Eier bei dem Anblick überfordert sein
schwache eier 8O 8O ....meine schlange hat starke eier.......spiel mal flöte dann siehst du die schlange tanzen 8)
VaLeNtInA schrieb:Legija schrieb:VaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:
schwache eier 8O 8O ....meine schlange hat starke eier.......spiel mal flöte dann siehst du die schlange tanzen 8)
Bin schon dabei.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.
Legija schrieb:VaLeNtInA schrieb:Legija schrieb:VaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:
Bin schon dabei.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.
spiel kräftiger dann wird sie immer grösser 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen