Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen Fussball

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Fand's beim Damenfußball so witzig, wie unsere deutschen Kicklieseln, die ja größtenteils häßliche Trolle sind, all diese süßen skandinavischen blonden Mädels besiegt und damit zum Weinen gebracht haben... :P

Schiptar schrieb:
Fand's beim Damenfußball so witzig, wie unsere deutschen Kicklieseln, die ja größtenteils häßliche Trolle sind, all diese süßen skandinavischen blonden Mädels besiegt und damit zum Weinen gebracht haben... :P

Die deutschen FRAUEN können wenigstens Fußball spielen. :lol: :P

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Schiptar schrieb:

Die deutschen FRAUEN können wenigstens Fußball spielen. :lol: :P

Ja aber sehen aus wie......ehmm ehmm wie ähh ja ..eben wie Frauen die Fussball spielen können :mrgreen:

Legija schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.

Die gibt 's nicht! Ist nur 'ne Schnecke, die nicht aus ihrem Häuschen will. :mrgreen:

aber dafür tarnt sie sich oft als python 8)

Python? Dass ich nicht lache! :lol:
Toter Regenwurm wäre wohl angebrachter. Deine Unterhose ist die größte Mogelpackung der Meinschheitsgeschichte. :mrgreen: :lol: :lol:

Legija schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.

Die gibt 's nicht! Ist nur 'ne Schnecke, die nicht aus ihrem Häuschen will. :mrgreen:

aber dafür tarnt sie sich oft als python 8)

Python? Dass ich nicht lache! :lol:
Toter Regenwurm wäre wohl angebrachter. Deine Unterhose ist die größte Mogelpackung der Meinschheitsgeschichte. :mrgreen: :lol: :lol:

dein toter aal hängt nicht nur schlaff in der gegend rum...nein du könntest sogar ne käse fabrik eröffnen .......dann kannst du käse mit fischaroma verticken :lol: :lol: :lol: 8)

Zurück
Oben