Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
VaLeNtInA schrieb:.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.
Die gibt 's nicht! Ist nur 'ne Schnecke, die nicht aus ihrem Häuschen will.
VaLeNtInA schrieb:.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.
Schiptar schrieb:Fand's beim Damenfußball so witzig, wie unsere deutschen Kicklieseln, die ja größtenteils häßliche Trolle sind, all diese süßen skandinavischen blonden Mädels besiegt und damit zum Weinen gebracht haben...
Ich sag ja, ich respektiere ihre Leistungen sehr.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Die deutschen FRAUEN können wenigstens Fußball spielen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:VaLeNtInA schrieb:.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Schiptar schrieb:Fand's beim Damenfußball so witzig, wie unsere deutschen Kicklieseln, die ja größtenteils häßliche Trolle sind, all diese süßen skandinavischen blonden Mädels besiegt und damit zum Weinen gebracht haben...
Die deutschen FRAUEN können wenigstens Fußball spielen.
Legija schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:VaLeNtInA schrieb:.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.
aber dafür tarnt sie sich oft als python 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Legija schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:VaLeNtInA schrieb:.....aber wo ist die Schlange? Ich seh nix.
aber dafür tarnt sie sich oft als python 8)
Python? Dass ich nicht lache!
Toter Regenwurm wäre wohl angebrachter. Deine Unterhose ist die größte Mogelpackung der Meinschheitsgeschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen