Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen im Militär

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
A

AyYıldız

Guest
Türkei

Sabiha Gökcen
war die erste türkische Pilotin und die erste Kampfpilotin der Welt

220px-Sabiha_g%C3%B6k%C3%A7en.jpg

sabiha_gokcen_1.jpg

sabiha11.jpg

Sabiha_G%C3%B6k%C3%A7en_International_Airport2.jpg

YouTube - Sabiha GÖKÇEN (belgesel) - 1. bölüm

Burcu Arpaci

flew from central Anatolian province of Konya to Canada. Thus, she became the first female pilot to cross an ocean in an F-16 jet.

Picture3-1.png

030420111655084730258.jpg

1.jpg

YouTube - Ataturk's daughters, turkish woman, Turkish Female Military

Frauen sind (wenn sie überhaupt ins Militär gehen) zu 90% bessere Soldaten als Männer..Angetrieben vom Drang sich und dem 'stärkeren' Geschlecht beweisen zu müssen,dass Frauen mindestens gleich gut seien (selbst in einer vermeintlichen Männerdomäne) vollbringen sie Topleistungen.Ich spreche den Frauen den
Patriotismus als Beweggrund nicht ab...Aber bei vielen ist der Militärdienst einfach Komplexbewältigung.Die meisten sind auf der Suche nach fremder Anerkennung und Selbstbestätigung.

Frauen sind (wenn sie überhaupt ins Militär gehen) zu 90% bessere Soldaten als Männer..Angetrieben vom Drang sich und dem 'stärkeren' Geschlecht beweisen zu müssen,dass Frauen mindestens gleich gut seien (selbst in einer vermeintlichen Männerdomäne) vollbringen sie Topleistungen.Ich spreche den Frauen den
Patriotismus als Beweggrund nicht ab...Aber bei vielen ist der Militärdienst einfach Komplexbewältigung.Die meisten sind auf der Suche nach fremder Anerkennung und Selbstbestätigung.

Stimmt nicht!

Ja die Frauen versuchen dann zwar alles zu geben aber spätestens an der Front sind die meisten doch nur Frauen und wir Männer müssen sie schützen.Die Frauen sind nicht für die Front gemacht und eine Amree die nur aus Frauen besteht weil sie ja 90% besser sind wird es nicht geben undgibt es nicht.Was ich damit sagen will ist,dass die Männer besser für den Krieg geeignet sind als Frauen.Außer natürlich die Amazonen die waren unschlagbar!

wird mir ein Rätsel bleiben warum sie unbedingt zum Militär wollen, insbesondere wenn die "Gefahr" eines Kampfeinsatzes besteht, was zum Teufel wollen sie da

Genau so unverständlich dass sie z.B. in Pfarrämter drängen (Katholiken und Orthodoxe machen da aber wie ich finde völlig zu Recht) nicht mit

YouTube - is rischtisch

Zurück
Oben