ihr wollt ja nur, dass die frauen zu hause bleiben und für euch kochen...träumt weiter
und hier das ABC-Überlebensset für Soldatinnen
"macht euch mal nützlich und bringt mir 5 Bier ..."
und hier das ABC-Überlebensset für Soldatinnen
Ich finde man sollt nur noch Frauen zum Militär zulassen....speziell auf dem Balkan
Man stelle sich vor: Es würde wahrscheinlich keine einzige Schlacht mehr stattfinden, da die Frauen erst mal im jeden Dorf nach dem Weg fragen würden, mit dem Panzer stundenlang einparken würden, und für den unwahrscheinlichen Fall des es doch mal Feindberührungen mit einer anderen Frauenarmee geben sollte würde man sich höchsten gegenseitig totquatschen.....ey, das ist DIE LÖSUNG
hm, sieht sehr entschlossen aus, also ihr traue ich diese Zielscheibe aus 200m Entfernung zuhhahhahaaaa....schaaaaaatz...nicht alle frauen sind so wie ich
es gibt auch solche........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen