Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen im Militär

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
und hier das ABC-Überlebensset für Soldatinnen

Schminkkoffer11115111tlJ.jpg

Ich finde man sollt nur noch Frauen zum Militär zulassen....speziell auf dem Balkan

Man stelle sich vor: Es würde wahrscheinlich keine einzige Schlacht mehr stattfinden, da die Frauen erst mal im jeden Dorf nach dem Weg fragen würden, mit dem Panzer stundenlang einparken würden, und für den unwahrscheinlichen Fall des es doch mal Feindberührungen mit einer anderen Frauenarmee geben sollte würde man sich höchsten gegenseitig totquatschen.....ey, das ist DIE LÖSUNG :)

Ich finde man sollt nur noch Frauen zum Militär zulassen....speziell auf dem Balkan

Man stelle sich vor: Es würde wahrscheinlich keine einzige Schlacht mehr stattfinden, da die Frauen erst mal im jeden Dorf nach dem Weg fragen würden, mit dem Panzer stundenlang einparken würden, und für den unwahrscheinlichen Fall des es doch mal Feindberührungen mit einer anderen Frauenarmee geben sollte würde man sich höchsten gegenseitig totquatschen.....ey, das ist DIE LÖSUNG :)

nur das mit dem totquatschen kommt hin......:toothy2:

ich finde frauen haben beim militär nichts zu suchen, es gibt nun mal unterschiede zwischen frau und mann. ich bin froh eine zarte frau zu sein, eine frau die leben schenkt.....wie soll ich denn da ein gewehr in die hand nehmen ? nein frauen sollten nicht versuchen sich wie männer zu benehmen, umgekehrt genauso :toothy2:

diese hochmoderne lasergesteuerte dreiphasen-koordinierte Präzisions-Plasmaneutronenwaffe wird gerade in der Lady-Brigade der NATO getestet

l_B0700008.jpg

Zurück
Oben