Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen in Bosnien anmachen

paaassst :D

ohaa was für einen 5eer? BJ...PS?

ich mag mehr die 3eer...aber die alten noch...E36 ♥
Baujahr 2007 ....530 i mit 272 Pferden.

Naja dann muss ich den eben verkaufen und ein E36 Cabriolet kaufen meine langen lockigen Haare Glatt gel´en und mit offenem verdeck prollo style durch Sarajevo fahren.

ja aber hier ist die rede von anmachen und nicht von beeindrucken.. das sind 2 verschiedene paar schuhe.! klar lässt sich ein mädchen von einem geilen auto beeindrucken, aber um ein gespräch zu führen gehört schon mehr dazu als ein geiles auto.!
du vergisst, wenn sie dich mit der geilen karre und deutschen nr schild sieht dann fällt der gesprächsteil weg und es geht am abend ans eingemachte

du vergisst, wenn sie dich mit der geilen karre und deutschen nr schild sieht dann fällt der gesprächsteil weg und es geht am abend ans eingemachte

hahahahah ihr seid so lächerlich.! ihr wollt uns jetzt als materialistische huren abstempeln und des kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen. was soll das denn.? in jedem land gibt es solche und solche und vlt sollte man das nicht verallgemeinern, denn nicht mal die meistern, nein auch nicht viele, vlt ein paar sind so.!

Baujahr 2007 ....530 i mit 272 Pferden.

Naja dann muss ich den eben verkaufen und ein E36 Cabriolet kaufen meine langen lockigen Haare Glatt gel´en und mit offenem verdeck prollo style durch Sarajevo fahren.

ohaaaaaa laaan guteee pferdeee :lol:

hahaha na kaa cabrioo i mag keine cabrioos....nen 328i E36 bitte für mich.....dankeeeee :D :smoker:

ohaaaaaa laaan guteee pferdeee :lol:

hahaha na kaa cabrioo i mag keine cabrioos....nen 328i E36 bitte für mich.....dankeeeee :D :smoker:

ist der ok?
20111023173550.jpg

Zurück
Oben