Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und die Zickerei

Wenn du keine kumpelhafte Frau haben willst, sondern "Östrogen-Bomben", dann musst du halt sehen wie du mit der Zickerei zurechtkommst.
Ich würde dir ja eher zu einer Frau mit normalem Hormonhaushalt raten :D
Die Frage die man sich aber auch stellen muss: Was trage ich dazu bei, dass eine Frau nicht aufhören kann mich anzuzicken?

Ich hab ja genau die gegenteilige Erfahrung: Ich bin total locker (was meiner Meinung nach nicht das Gegenteil von feminin ist) und die Männer sind es die rumzicken und rumschmollen wenn ihnen was nicht passt, oder die einen Stock im Arsch haben :P

PMS ist zwar ätzend, aber: Gnade mir Gott wenn sich der Herr eine leichte Erkältung holt und sich aufführt als läge er im Sterben xD

Ich weiß nicht warum, aber ich muss bei deinem Post spontan an einen Sketch von Ladykracher denken:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube, das hat weniger mit dem Geschlecht als mit dem Charakter zu tun.

Man sieht ja hier im Forum, wie das so ist. Die grössten Zicken sind männlich, die Frauen die Ruhe in Person und meistens vernünftiger. Vergleicht mal nur Izdajnik zum Beispiel mit Lilith oder Elena. Dann wisst ihr, was ich meine. :lol:

Aber es gibt sie zuhauf, die Frauen, die den Nobelpreis für Zickerei verdienen. Männliche Zicken finde ich aber unerträglicher. Diese männlichen Tratschtanten, die stark emotional auf ihre Umwelt reagieren, aber einen auf Alphamännchen machen. :lol: (Damit meine ich jetzt nicht nur Izdajnik. Damit er nicht wieder denkt, ich klebe an seinem Arsch.) Ist aber nur meine Meinung.

Frauen, die herumzicken, finde ich aber attraktiv, vor allem wenn es um mich geht. :emir:

Sehr weiblich und sehr männlich sind ja sehr beliebt. Viele hätten gerne einen unkomplizierten Partner mit dem alles einfach scheint, vor allem, wenn es draußen kalt ist. Das böse Erwachen kommt schnell, denn meistens ist sehr weiblich oder sehr männlich einfach auch nur sehr dumm und was anfangs einfach erscheint, wird dann zum Nervenkrieg und dann ruft Mann einfach nicht mehr zurück

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, das hat weniger mit dem Geschlecht als mit dem Charakter zu tun.

Man sieht ja hier im Forum, wie das so ist. Die grössten Zicken sind männlich, die Frauen die Ruhe in Person und meistens vernünftiger. Vergleicht mal nur Izdajnik zum Beispiel mit Lilith oder Elena. Dann wisst ihr, was ich meine. :lol:

Aber es gibt sie zuhauf, die Frauen, die den Nobelpreis für Zickerei verdienen. Männliche Zicken finde ich aber unerträglicher. Diese männlichen Tratschtanten, die stark emotional auf ihre Umwelt reagieren, aber einen auf Alphamännchen machen. :lol: (Damit meine ich jetzt nicht nur Izdajnik. Damit er nicht wieder denkt, ich klebe an seinem Arsch.) Ist aber nur meine Meinung.

Frauen, die herumzicken, finde ich aber attraktiv, vor allem wenn es um mich geht. :emir:

in jedem Thread :lol:

Die Frage die man sich aber auch stellen muss: Was trage ich dazu bei, dass eine Frau nicht aufhören kann mich anzuzicken?
Ach glaub mir... Manchmal muss man nicht viel machen. Da kann schon eine falsche Frage oder falscher Satz eine ganze Explosion auslösen.
Eine Super-Zicke während der PMS-Zeit... Da spielt es manchmal gar keine Rolle, was man macht. Ja sogar ein nichts-Machen und nichts-Sagen kann falsch sein. Und gleichzeitig kann jeder Ton und jede Bewegung als "Nerven" von ihr empfunden werden.
Am Besten solche Frauen meiden.

Es gibt keine schlimmeren Klatsch- und Tratschtanten sowie Zimtzicken als Männer. Ich erlebe gerade wieder auf Arbeit zwei Exemplare:NEIN:

Würde ich nicht sagen. Ich habe eher das Gegenteil von dem erlebt. Vor allem Frauen untereinander kommen im schnitt weniger gut klar als Männer untereinander. - Auch an den Arbeitsplätzen.
Zu viel Frauen an einem Haufen, das kommt nicht gut.

Ach glaub mir... Manchmal muss man nicht viel machen. Da kann schon eine falsche Frage oder falscher Satz eine ganze Explosion auslösen.
Eine Super-Zicke während der PMS-Zeit... Da spielt es manchmal gar keine Rolle, was man macht. Ja sogar ein nichts-Machen und nichts-Sagen kann falsch sein. Und gleichzeitig kann jeder Ton und jede Bewegung als "Nerven" von ihr empfunden werden.
Am Besten solche Frauen meiden.

Zicke während PMS kann ich verstehen, aber ansonsten: Wenn dich ne Frau einfach anzickt ohne Grund (also ohne vorher schon Beziehungsstress gehabt zu haben und ohne dass irgendein anderes Problem im Raum steht), dann liegt es oft daran, dass die Dame keinen Respekt hat und es mit dir machen kann.
Ich würde Lügen, wenn ich sage, dass ich zur PMS sehr friedlich bin :rollingpin:
Meistens ist es aber nur bei Frauen so, die allgemein auch starke Beschwerden während der Tage haben.
Bei mir zum Beispiel ist die Haut extrem empfindlich, die Brüste spannen und habe Schlafprobleme.
Kurz gesagt: Ich bin fertig mit der Welt und am ersten Tag meiner Regel dröhn ich mich mit Ibuprofen zu um überhaupt aufrecht stehen zu können.
Klar ist man dann sehr gereizt, weil es einem nicht gut geht.
Ich hab damals mit meinem Ex ausgemacht, dass er mich dann einfach nicht besuchen soll und wenn er doch rüberkommt soll er mich einfach unterhalten, um mich abzulenken von den Schmerzen, also Quatschen wir dann meist über Filme, Musik, Serien und Videospiele, aber nicht über Themen die zu Diskussionen führen könnten.
Für ihn war es dann aber auch selbstverständlich als er das erste Mal erlebt hat was für ein Häufchen Elend ich bin während meiner Tage.

Tja ja... PMS ist ätzend :P

Zicke während PMS kann ich verstehen, aber ansonsten: Wenn dich ne Frau einfach anzickt ohne Grund (also ohne vorher schon Beziehungsstress gehabt zu haben und ohne dass irgendein anderes Problem im Raum steht), dann liegt es oft daran, dass die Dame keinen Respekt hat und es mit dir machen kann.
Ich würde Lügen, wenn ich sage, dass ich zur PMS sehr friedlich bin :rollingpin:
Meistens ist es aber nur bei Frauen so, die allgemein auch starke Beschwerden während der Tage haben.
Bei mir zum Beispiel ist die Haut extrem empfindlich, die Brüste spannen und habe Schlafprobleme.
Kurz gesagt: Ich bin fertig mit der Welt und am ersten Tag meiner Regel dröhn ich mich mit Ibuprofen zu um überhaupt aufrecht stehen zu können.
Klar ist man dann sehr gereizt, weil es einem nicht gut geht.
Ich hab damals mit meinem Ex ausgemacht, dass er mich dann einfach nicht besuchen soll und wenn er doch rüberkommt soll er mich einfach unterhalten, um mich abzulenken von den Schmerzen, also Quatschen wir dann meist über Filme, Musik, Serien und Videospiele, aber nicht über Themen die zu Diskussionen führen könnten.
Für ihn war es dann aber auch selbstverständlich als er das erste Mal erlebt hat was für ein Häufchen Elend ich bin während meiner Tage.

Tja ja... PMS ist ätzend :P
Ja, aber viele Frauen haben wärend der PMS-Phase keine Schmerzen (erst später, wenn die Regel kommt). Trotzdem sind sie in der PMS-Phase gereizt bis-zum-geht-nicht-mehr (also manche zumindest, die anderen weniger, aber auch schon).
- Es sind einfach die Hormone. Die Chemie bestimmt nun mal unseren Gemütszustand. - So funktionieren halt auch Drogen. Und Menschen mit einem sehr hohen Testosteron-Spiegel sind in der Regel aggresiver. - Chemie halt.

Zurück
Oben