Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und die Zickerei

Ich hab ja genau die gegenteilige Erfahrung: Ich bin total locker (was meiner Meinung nach nicht das Gegenteil von feminin ist) und die Männer sind es die rumzicken und rumschmollen wenn ihnen was nicht passt, oder die einen Stock im Arsch haben :P

PMS ist zwar ätzend, aber: Gnade mir Gott wenn sich der Herr eine leichte Erkältung holt und sich aufführt als läge er im Sterben xD

Ich denke, dass hier der Unterschied begraben liegt: Wenn Männer rumzicken (zu schlechten Zeiten, wozu anscheinend auch eine leichte Erkältung dazugehört, da es ihnen sonst meist gut geht), dann zicken sie richtig rum. Aber Frauen zicken halt standardgemäß über Dinge rum und machen „aus einer Mücke einen Elefanten“ - oder es wirkt einfach so, weil es beim Männern seltener ist.

Wie gesagt dann meide sie während der PMS.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man muss immer den Mittelwert finden, ich kenne schon alles, "istmiregal Frauen " und hardcore Zicken, beides ist schlimm, wo man aber mal die Istmiregal Frauen loben muss, sie nerven nicht, rufen dich nicht permanent an, du musst nie darauf achten was für Ausdrücke du benutzt, kannst schön dreist sein. Wie bei meinen Kumpels eben.
Eine Zicke geht sofort auf 180, sowas kann ich mir nicht geben, paar Tage hält man aus und dann kann sie rausgehen.
Jedoch müssen wir es positiv sehen, das einzige was schlimmer als eine Zicke ist, ist eine Zicke die Feministin ist, die ertrag ich 0.

Zuletzt bearbeitet:
Balkaner glauben ja auch, dass Frauen fremdgehen, wenn man nicht seinen Mann stehen kann :D Und eben auch, dass man den Hormonhaushalt zurechtvögeln kann. Und verschwuchtelte Balkaner, wie Zürich erklären es mit Biochemischen Abläufen

den Haushalt kannst echt zurechtvögeln da geht's hallt eben nicht nur ums rein-raus.

n bissel zickig ist sexy und meistens von vielen ladys auch nur zum spass künstlich aufgesetzt ....richtige zicken sind meist verwöhnte oder eingebildete menschen den mans nie recht machen kann die alles besser wissen und sich über jeden scheizz ärgern ...da ists egal ob männlich oder weiblich ob dick oder dünn ,hübsch oder hässlich .....ist ne charaktersache wie nik schon schrieb....

Jemand der beim kleinsten Schnupfen schon dem Tode geweiht ist sollte nicht so abschätzig über PMS philosophieren...

Zurück
Oben