Aktuelles

Frauen und ...Technik?

Karoliner

Schnattergans
Weiss nicht...ist man blöd wenn man das Kabel nicht mehr hat?
Aber da du ja ein ganz schlauer bist, hast du ihr bestimmt schon empfohlen sich für 3 Euro ein neues zu besorgen?

Nein, aber man waere bloed wen man nicht auf die Kabelidee kaeme. Anyway sie hat es nicht also Karte oder Kabel kaufen. BT hat ihr Notebook bestimmt nicht.

Aber das wird eh alles ein Reinfall :)
 

Charlie

Harper
:lol:

ach, männer helfen doch einem gerne in der hinsicht. möchten zeigen, was sie drauf haben.
auf der arbeit in der it bin ich schon bekannt. versteh mich super mit den jungs und wenn ich mal wieder etwas schrotte oder zu dumm für ein programm bin, sind sie immer für mich da :D
als ich mit den mädels in FR war im urlaub, sollten wir ja mal nach 1000 km nen ölcheck machen. hab dann auch auf nem parkplatz n paar jungs gefragt. jetzt weiß ich, wie man den ölstand checkt. :blush:

Da sag ich es doch.

Wir Männer sind so schwache Wesen die sich immer missbrauchen lassen. :(
Wir sollten mal einen "MaskulismusVerein" gründen. Mit dem Motto, "Reparier es doch selber!". Ich Genie!
 

Domoljub

Top-Poster
Früher als ich irgendwelche Schrotthandys hatte mit fast garkeinen Funktionen, habe ich mir immer ein Lied per Handy aufgenommen und dann als Klingelton gespeichert.....vielleicht könnte dir ja das helfen. :D
 

Karoliner

Schnattergans
hallöle

wo isn das Bluetut auf dem laptop?

Hast du nicht, also galube ich nicht. Aber guckst du Gerätemanager, BIOS oder Beschreibung

Früher als ich irgendwelche Schrotthandys hatte mit fast garkeinen Funktionen, habe ich mir immer ein Lied per Handy aufgenommen und dann als Klingelton gespeichert.....vielleicht könnte dir ja das helfen. :D

Stimmt, das müsste gehen. Bisschen peinlich, aber geht.
 
Oben