Aktuelles

Frauen und ...Technik?

Čelebić Habiba

Sajber harambasha
Hallöle hier ist die Babsi
Ich kann toll kochen und putzen, hab ein gebärfreudiges Becken, habe einen wunderbaren Gang und eine engelsgleiche Stimme \\:D/

Aber ich brauch Hilfe.
Und zwar möchte ich das hier

General Two - o yea madafaka :D - YouTube

als Klingelton auf mein Handy haben.

Wie gehe ich am besten vor. Also, ich kanns mir von YT auf meinen Rechner runterziehn,,aber das wars auch. Ich habe ein ganz normales Handy, nix internet und so.

Das wär echt cool

Danke :inlove:
 
F

foxy black

Guest
Das erste was ich mir grad dachte: Wieso möchtest du sowas als Klingelton! :D
 

Charlie

Harper
gengsta!

- - - Aktualisiert - - -




hmmmm...(ich bin total trottelig,,,ich hab tausende von kabeln)
ich schau mal,,,,

Ohne dieses Kabel geht nix. Dann wenn du es mit dem Rechner verbindest, wird dir der Ordner geöffnet von deinem Handy wo die Bilder und Lieder usw. drauff sind, dann musst du diese Datei(Motherfucka Yeaah) in dem Ordner von deinem Handy rüberziehen und dann sollte es drauf sein.
So wars aufjedenfall bei meinen alten Handys.
 

Čelebić Habiba

Sajber harambasha
Ohne dieses Kabel geht nix. Dann wenn du es mit dem Rechner verbindest, wird dir der Ordner geöffnet von deinem Handy wo die Bilder und Lieder usw. drauff sind, dann musst du diese Datei(Motherfucka Yeaah) in dem Ordner von deinem Handy rüberziehen und dann sollte es drauf sein.
So wars aufjedenfall bei meinen alten Handys.


supercool! Danke Charlie :)
Bevor ich anfange zu suchen,,ich hab da nur eine Öffnung am Handy, da steht das Zeichen für Kopfhörer und Batterie...ich geh mal suchen
Vieleln lieben dank nochmal
 

Karoliner

Schnattergans
Was fuer ein Handy hast du denn? Marke und Modell.

Bei solchen Handys wurden eigentlich nie Datenkabel mitverkauft, nur recht teuer im Zubehor.

Schick mir deine Handynummer und ich schick dir den Klingelton per MMS ^^
 
Oben