Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und ...Technik?

Dir entgeht da vielleicht was. Das hat auch nichts mit blamieren zu tun, ich wusste bis vor kurzem auch nicht was der Unterschied zwischen einer Pfanne und einem Kochtopf ist.


Also,,,letztens bei einem Freund der ne Autowerkstatt hat,, er fragt mich ob das Auto genug Öl hat,...ich so: nee du, ich tanke Benzin

voll peinlich, der hat mich fast angeschrien...DAS DU DAS NICHT WEISST!!!!!!!
 
Also,,,letztens bei einem Freund der ne Autowerkstatt hat,, er fragt mich ob das Auto genug Öl hat,...ich so: nee du, ich tanke Benzin

voll peinlich, der hat mich fast angeschrien...DAS DU DAS NICHT WEISST!!!!!!!

Hahahaha Hammer. Wenn wir ein dann bald ein Paar sind, ist zumindest die Rollenverteilung klar. Da kann Bambi noch so rumlabern mit Emanzipation :).

Okay, hast du denn so eine Micro-SD-Speicherkarte und einen Kartenleser fuer deinen Laptop?
 
1. Wo ist diese Micro-SD-Speicherkarte? Wie sieht die aus?
2. Was zum Teufel ist n Kartenleser??? ist der im Laptop drinne oder is das was externes??
3. ps. ich bin gern die doofe in der Beziehung
 
1. Wo ist diese Micro-SD-Speicherkarte? Wie sieht die aus?
2. Was zum Teufel ist n Kartenleser??? ist der im Laptop drinne oder is das was externes??
3. ps. ich bin gern die doofe in der Beziehung

SD-Karten sehen zb so aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/SD_Cards.svg/220px-SD_Cards.svg.png

wo die sind, hängt von deinem Handy ab, in der Regel entdeckt man sie spätestens dann, wenn man den Akku rausnimmt, manchmal sind sie aber auch seitlich oder oberhalb wo angebracht, die Öffnung sieht man dann aber auch.

Kartenleser ist meist dieses Teil, wo du draufdrückst seitlich am Laptop, dann springt er raus und du kannst die SD-Karte reintun, wieder zurück in den Laptop schieben und dann auf deine Daten zugreifen, die auf der Karte sind.
 
SD-Karten sehen zb so aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/SD_Cards.svg/220px-SD_Cards.svg.png

wo die sind, hängt von deinem Handy ab, in der Regel entdeckt man sie spätestens dann, wenn man den Akku rausnimmt, manchmal sind sie aber auch seitlich oder oberhalb wo angebracht, die Öffnung sieht man dann aber auch.

Kartenleser ist meist dieses Teil, wo du draufdrückst seitlich am Laptop, dann springt er raus und du kannst die SD-Karte reintun, wieder zurück in den Laptop schieben und dann auf deine Daten zugreifen, die auf der Karte sind.

Sie brauch aber ein Adapter SD auf MicroSD ... Drama Baby, Drama!
 
Zurück
Oben