Aktuelles

Frauen und ...Technik?

Čelebić Habiba

Sajber harambasha
sd-karten sehen zb so aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/sd_cards.svg/220px-sd_cards.svg.png

wo die sind, hängt von deinem handy ab, in der regel entdeckt man sie spätestens dann, wenn man den akku rausnimmt, manchmal sind sie aber auch seitlich oder oberhalb wo angebracht, die öffnung sieht man dann aber auch.

Kartenleser ist meist dieses teil, wo du draufdrückst seitlich am laptop, dann springt er raus und du kannst die sd-karte reintun, wieder zurück in den laptop schieben und dann auf deine daten zugreifen, die auf der karte sind.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

- - - Aktualisiert - - -

jetzt weiß ich nicht mehr wo mein Handy is
 

Čelebić Habiba

Sajber harambasha
verdammt, das ist immer so mit dem scheiss handy...das war schon mal 5 monate wech..die ganze zeit hab ich versucht anzurufen,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Hallöle hier ist die Babsi
Ich kann toll kochen und putzen, hab ein gebärfreudiges Becken, habe einen wunderbaren Gang und eine engelsgleiche Stimme \\:D/

Aber ich brauch Hilfe.
Und zwar möchte ich das hier

General Two - o yea madafaka :D - YouTube

als Klingelton auf mein Handy haben.

Wie gehe ich am besten vor. Also, ich kanns mir von YT auf meinen Rechner runterziehn,,aber das wars auch. Ich habe ein ganz normales Handy, nix internet und so.

Das wär echt cool

Danke :inlove:
und wenn dein handy bimmelt sollen deine kinder sich das anhören ? solche klingeltöne haben jugendliche aber nicht mütter von jugendlichen........

du bist so peinlich......

 

Karoliner

Schnattergans
Ja mal echt peinlich Babsi, ich dachte es geht um das Handy vom Nachwuchs. Du bist voll die peinliche Jamba-Klingeltontante.

:facepalm:
 
Oben