Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen zum Bundesheer

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
man sollte überall die wehrpflicht abschaffen und ein berufsheer einführen, dann hat man auch das problem mit der gleichberechtigung nicht.

Ich stimme dir zu. Die meisten Ex-Jugo Staaten haben es ja so.
Aber ich sehe es nicht ein, nur weil ich den deutschen Pass habe, mein Studium zu verschieben bzw. heraus zu zögern.

Hab einfach keinen Bock drauf. Will nich jeden Morgen so saufrüh aufstehen, gedrillt werden, durchn Matsch kriechen etc. Und JA, ich will mir meine Nägel nich abbrechen, ich brauch einmal die Woche meine Haarkur und Peeling und ich will wie'ne Frau aussehen und mich normal schminken und kleiden und nich in diesem scheußlichen grün.
Das ist meine unkonstruktive Begründung.

wer nicht bereit ist für die freiheit zu sterben hat sie nicht verdient.

Warum nicht ? die Frauen wollen doch immer gleichberechtigt werden also ,dann verteidigt eure Vaterland und gut ist.

Außerdem würde es einigen Frauen nicht schaden , zu wissen wie man ne Waffe richtig Schruppt .

gruß

Hab einfach keinen Bock drauf. Will nich jeden Morgen so saufrüh aufstehen, gedrillt werden, durchn Matsch kriechen etc. Und JA, ich will mir meine Nägel nich abbrechen, ich brauch einmal die Woche meine Haarkur und Peeling und ich will wie'ne Frau aussehen und mich normal schminken und kleiden und nich in diesem scheußlichen grün.
Das ist meine unkonstruktive Begründung.

War ja klar, wenns um Gleichberechtigung geht sind solche wie du immer die ersten die GLEICHBERECHTIGUNG schreien, Frauenunterdrückung blablabla, aber wenns was ist, das nicht so angenehm oder von vorteil ist, dann ist es nicht soooo wichtig.

Konnte ich noch nie ab, war früher im sportunterricht auch so, Jungs 10 runden laufen, mädchen nur 2, wieso fordert ihr da keine "Gleichberechtigung"?

Wenn Gleichberechtigung, dann richtig, Frauen sollten auch zum Bundesheer gehen müssen!!!

is mir kackegal, ich will hübsch und gepflegt aussehen und nich durchn Schlamm kriechen!

Zurück
Oben