Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen zum Bundesheer

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen und Waffen sind doch sexy :

2255264720_42f0e04dae_o.jpg

ja mein Gott, dann hab ich eben ne blöde Meinung dazu.
Natürlich wärs Gleichberechtigung wenn Frauen auch dahin gingen, aber ich hab nun mal keinen Bock drauf. Bin aber auch generell Pazifist und würde nur für meine Familie sterben und nich für ein Land, nich mal Bosnien.

Ja mei, wenns unbedingt sein müsste würd ich halt dorthin gehen, aber freiwillig nicht. Wär jetzt auch nicht so schlimm wenn man wissen würde wie man mit einer waffe umgeht usw...Würde aber auch meinen bunten Kleiderschrank vermissen, und meine schlammpackungen usw...:toothy10:

Männer sollten ohne Ausnahme zum Heer. Die Frauen sollten dafür Zivildienst ableisten oder, falls gewünscht, den Dienst mit der Waffe.

man sollte überall die wehrpflicht abschaffen und ein berufsheer einführen, dann hat man auch das problem mit der gleichberechtigung nicht.
ja noch mehr kriege damit diese Berufssoldaten nicht arbeitslos werden und kriege führen damit man sich so eine Armee halten kann wie es die Imperialisten machen! Dulli!

Ich stimme dir zu. Die meisten Ex-Jugo Staaten haben es ja so.
Aber ich sehe es nicht ein, nur weil ich den deutschen Pass habe, mein Studium zu verschieben bzw. heraus zu zögern.

Dass sich schon die Ausbildung als Fachkraft für Abfallwirtschaft schon Studium schimpft.... nene du....

Zurück
Oben