M
Mulinho
Guest
Lüg den armen Jungen nicht an...das macht es nur noch schmerzhafter.Hamza ist so toll und grad nur ein paar km von mir entfernt ♥
Masar, du bist eine 0.
Lüg den armen Jungen nicht an...das macht es nur noch schmerzhafter.Hamza ist so toll und grad nur ein paar km von mir entfernt ♥
Danke Babsi...wenn du die Wahrheit hören willst, frag Hamza. Er wird dir alles sagen ! Er ist mein einziger Freund in diesen harten Zeiten.
Hamza ist so toll und grad nur ein paar km von mir entfernt ♥
Ja das ist er allerdings. Er ist nicht wie andere die ich kenne die einem das Gefühl geben man sei was Besonderes aber im nächsten Moment einen fallen lassen wie eine heiße Kartoffel...er ist ein Freund !
ich habs doch gewusst masar.. aber niemand wollte auf mich hören.. nur du..
merkst du denn nich, dass dieser thread an dich gewidmet ist?
du bist die einzige FRAU, die er liebt und du merkst es nicht mal...
ich hasse euch alle drei.
Ich blick hier grad überhaupt nicht durch
darf ich eure beste freundin sein? :blush:
darf ich eure beste freundin sein? :blush:
Wir brauchen eh eine dritter Person in unserer Clique da uns unsere Diva verraten hat...willkommen Freundin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen