B
Babsi
Guest
Ich schlafe gelegentlich mit Muli...ist das schlimm?
dreimal gelesen und jetzt verstanden.
Hopp hopp wieder an die Bücher, dann kriegste gar nich erst solche Flausen im Kopp
wie sie lügt.. wer war denn immer für euch da hmm?? wer kam immer zu mir und masar und weinte sich aus??
danke für nichts :roll:
politiker sind gut im lügen.Oh sorry...habe ich das vergessen. Du warst nie ein Teil unserer Clique...mit Diva war Muli gemeint....das tut mir jetzt aber Leid...ich dachte du wüsstest das
ihr neider!!!!!!!kanns sie doch garnicht wissen, weil sie muli nie richtig geliebt hat. aber unsere diva wollte das nicht einsehn
Lass es mein Freund, du weißt bescheid. Wenn sie wieder auf dem Boden aufkommen werden wir trotzdem da sein und sie auffangen. Denn dazu sind Freunde da. Aber da sie momentan abgehoben sind distanzieren wir uns, sie würden unsere Kritik eh nur als Neid auffassen...
Ich schlafe gelegentlich mit Muli...ist das schlimm?
Diese Unterhaltung hatten wir erst letztens. Die Diva hat uns oft vearscht und trotzdem waren wir für sie da. Du hast recht mein Freund. Lassen wir sie weiterhin auf Wolke 7 schweben.
Ich hab das jetzt voll so gelesen: Urin stinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen