Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen

die falsche schokolade kaufen, geht ja auch mal garnicht, wenn man eine mit nougatfüllung will dann hat man es als ehefrau auch verdient eine mit nougatfüllung zu kriegen, immerhin schrubbt man doch die socken von der flachpfeife und dann ist er nichtmal in der lage eine schokolade mit nougatfüllung zu kaufen sondern mit marzipan :rolleyes: einfach nur respektlos sowas

es war so. muli kam von der arbeit, total fertig. catty stand schon wütend an der tür.. "hol mir jetzt meine schokolade, diese eine da, mit der grünen verpackung, aber schnell!!!" muli ganz eingeschüchtert ging sie natürlich holen. aber vor lauter angst, hatte er es vergessen.

anstatt die grüne holte er diese milka da. er kommt wieder zurück, catty sieht die schokolade....... mehr möchte ich nicht erzählen. was danach passiert ist, ist einfach zu krass.. masar und ich waren völlig sprachlos...

Aiaiai ich sehe es schon krachen in der Beziehung...und Muli sucht bei mir gleich Trost...aber ich habe eine starke Schulter Muli...wein dich aus. Und ja ich vergebe dir, du musst nicht fragen, ich weiß dass es dir unangenehm ist.

es war so. muli kam von der arbeit, total fertig. catty stand schon wütend an der tür.. "hol mir jetzt meine schokolade, diese eine da, mit der grünen verpackung, aber schnell!!!" muli ganz eingeschüchtert ging sie natürlich holen. aber vor lauter angst, hatte er es vergessen.

anstatt die grüne holte er diese milka da. er kommt wieder zurück, catty sieht die schokolade....... mehr möchte ich nicht erzählen. was danach passiert ist, ist einfach zu krass.. masar und ich waren völlig sprachlos...

ja manchen männern muss man die farbe der schokoverpackung wortwörtlich in den schädel hämmern, weil sie es ja sonst nicht verstehen.

Zurück
Oben