Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen

und was ist die moral von der geschichte?

catty ist ne schlägerin..

muli der arme, er wird sicher professionelle hilfe brauchen..

masar & ich sind eigentlich die friedlichsten..

Aiaiai ich sehe es schon krachen in der Beziehung...und Muli sucht bei mir gleich Trost...aber ich habe eine starke Schulter Muli...wein dich aus. Und ja ich vergebe dir, du musst nicht fragen, ich weiß dass es dir unangenehm ist.

ich kann doch auch nichts dafür, dass hamza deine liebe nicht erwidert. er sieht halt nur den guten kumpel in dir.

hör auf dich jetzt noch an vergebene männer ranzumachen!!! du bist so skrupellos.
die einzige schulter, an der er sich ausheulen kann, ist MEINE!!

muli, merkst du nicht wie sie dich gegen mich aufhetzen?

und was ist die moral von der geschichte?

catty ist ne schlägerin..

muli der arme, er wird sicher professionelle hilfe brauchen..

masar & ich sind eigentlich die friedlichsten..

ich hab ein antiaggressionstraining angefangen. ich krieg es in den griff.
das mach ich nur für muli, weil ich ihn liebe.

ihr seid nicht friedlich!!!!!!! lasst muli in ruhe!

also muli, sie sagt ja sie macht es nicht wieder, also gib ihr noch eine chance und lass dich von diesen intriganten nicht von deiner großen liebe trennen nur weil ihr gerade ein paar kleine probleme habt.

also muli, sie sagt ja sie macht es nicht wieder, also gib ihr noch eine chance und lass dich von diesen intriganten nicht von deiner großen liebe trennen nur weil ihr gerade ein paar kleine probleme habt.
Ich habe es eingesehen. Catty ohne dich kein mich. Ich habe gemerkt, wie sie uns zerstören wollen! Aber das sind nun mal keine wahren Freunde!

Ich bleibe bei dir Catty! :love3:

ich hab ein antiaggressionstraining angefangen. ich krieg es in den griff.
das mach ich nur für muli, weil ich ihn liebe.

ihr seid nicht friedlich!!!!!!! lasst muli in ruhe!

wers glaubt :roll:

Ich habe es eingesehen. Catty ohne dich kein mich. Ich habe gemerkt, wie sie uns zerstören wollen! Aber das sind nun mal keine wahren Freunde!

pff.. das ich ned lache.. "ohne dich kein mich" was für ne scheisse... :pukeright:

das ist wahre liebe :love5:

wäre ja auch ein witz wenn du dich trennst nur weil sie dir hier und da mal ein paar klapse verpasst hat, du darfst sie halt nicht provozieren. \\:D/

Hamza lass sie..früher oder später kommen beide angekrochen zurück...das tun SIE immer...Babsi du und ich werden so lange warten und für sie dann da sein wenn es so weit ist, denn das tun WIR immer !

Hamza lass sie..früher oder später kommen beide angekrochen zurück...das tun SIE immer...Babsi du und ich werden so lange warten und für sie dann da sein wenn es so weit ist, denn das tun WIR immer !

ja masar, wie du sagst, lassen wir sie inruhe.. da wir jetzt ein neues mitglied haben, wird eh alles besser.

hajde haut rein, gute nacht :D

Zurück
Oben