Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenanteil im Balkanforum enorm gesunken?

Weil sie meinte andere Beleidigungen gingen ansonsten klar.

Hab halt ein Problem mit so sexistischen Beleidigungen. Kannst mich ja von mir aus minderbemittelt, schwer gestört und hässlich nennen. Taugen als Beleidigungen auch gut und die beiden erstgenannten treffen sogar wunderbar auf nen Großteil der User hier zu. Welche Beleidigungen findest du denn schlimmer? Ich mein, als Mann wird man jetzt ja nicht allzu oft damit betitelt.

Snežana;3916881 schrieb:
Hab halt ein Problem mit so sexistischen Beleidigungen. Kannst mich ja von mir aus minderbemittelt, schwer gestört und hässlich nennen. Taugen als Beleidigungen auch gut und die beiden erstgenannten treffen sogar wunderbar auf nen Großteil der User hier zu. Welche Beleidigungen findest du denn schlimmer? Ich mein, als Mann wird man jetzt ja nicht allzu oft damit betitelt.

Werde ich jetzt ganz sicher nicht sagen, geht eh in die selbe Richtung wie die von dir genannten Beleidigungen.

Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Gab es da kein Internet, wo du warst?

Aktuell so um knapp 20% Frauen, weiss nicht ob die Quote da groß geändert hat...
Kann natürlich so wirken wenn vorher 1-2 Labertaschen hier waren die immer was zu nörgeln hatten :cool:

genau, am besten sowas wie:

kanisterkopf, Holzkopf, Kürbiskopf ooooooooooooooooooooooooooder am besten

grosser weisser Vogel :troll:

bei den wenigsten weiß man überhaupt nicht mal wer dahinter steckt ob Mann oder Frau wenn man sich mit der Persohn nicht weiter beschäftigt! Geht mir zumindest so!
könnte man dafür nicht eine anzeige einbauen?

haha geht mir auch so. meistens nehm ich an es sind typen, und dann später rausgefunden
dass es frauen sind..:haha:

Zurück
Oben