Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenanteil im Balkanforum enorm gesunken?

die frauenregel soll bleiben...wir frauen sind zarte geschöpfe und es geht nicht das wir so grob beleidigt werden.
was anderes ist es wenn frauen selber grob beleidigen dann sollte die frauenregel nicht gelten......

zarte Geschöpfe :laughing3:

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt meiner Meinung nach schlimmere Beleidigungen als die Beleidigungen die du genannt hast.

Nein!

- - - Aktualisiert - - -

melonenkopf, hohlkopf, kohlkopf.......:toothy2:
... Allissakopf...:toothy2:

ich hab übrigens hier privatnachrichten bekommen, dass ich mich als frau aus gewissen themen raushalten soll...

sowas macht mir nicht angst, aber so unterschwellige drohungen können die eine oder andere abschrecken.

ich hab übrigens hier privatnachrichten bekommen, dass ich mich als frau aus gewissen themen raushalten soll...

sowas macht mir nicht angst, aber so unterschwellige drohungen können die eine oder andere abschrecken.

Das ist natürlich absolute Scheiße, gut, dass Du Dich nicht abschrecken lässt...Melde soon Shit, die User müssen gesperrt werden!!!!

und warum meldest du solche dinge nicht?
daß gerade die eine oder andere davor geschützt werden.

Nur redenden Menschen kann geholfen werden!
Melden oder PN schicken und die Freaks können sich gerne in einem reinen Männerforum anmelden

Zurück
Oben