Also ich fühle mich sehr beleidigt wenn du mich ........kopf nennst. Deswegen erwarte ich eine Entschuldigung von dir.melonenkopf, hohlkopf, kohlkopf.......
Bambi, Sweet, Shan, Moon, Dolls, Plavi Safir, Aida usw. Das merkt man schon.
die frauenregel soll bleiben...wir frauen sind zarte geschöpfe und es geht nicht das wir so grob beleidigt werden.
was anderes ist es wenn frauen selber grob beleidigen dann sollte die frauenregel nicht gelten......
Es gibt meiner Meinung nach schlimmere Beleidigungen als die Beleidigungen die du genannt hast.
... Allissakopf...melonenkopf, hohlkopf, kohlkopf.......
ich hab übrigens hier privatnachrichten bekommen, dass ich mich als frau aus gewissen themen raushalten soll...
sowas macht mir nicht angst, aber so unterschwellige drohungen können die eine oder andere abschrecken.
ich hab übrigens hier privatnachrichten bekommen, dass ich mich als frau aus gewissen themen raushalten soll...
sowas macht mir nicht angst, aber so unterschwellige drohungen können die eine oder andere abschrecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen