J
Jezersko
Guest
Man liesst auch in all deinen Beiträgen das du alle User hier ohne Grund verbal angreifst. Du lebst sicher nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".
Im virtuellen ein Rambo, im echten leben ein scheues Reh !!!
Geh Bitte! Verenn Dich jetzt da nicht in irgendwas. Ich bin weder ein Angreifer, noch ein Rambo - nicht einmal ein virtueller. Aber sicher auch kein scheues Reh! Dass ich alle User hier ohne Grund verbal angreife, ist schon einmal dreimal falsch:
1. Es sind VEREINZELTE User, die ich
2. NIE ohne Grund
3. nicht angreife, sondern deren AUSSAGE kritisiere. Es zielt in erster Linie nicht auf die Person, sondern auf die Aussage ab.
Das "Problem", das vielleicht der Ein- oder Andere User mit mir hat ist, dass meine Beiträge oft nur oberflächlich gelesen werden und gleich einmal reflexartig zurückgebissen wird. Glaub mir - es gibt keinen einzigen Beitrag, den ich nicht wohlüberlegt geschrieben habe. Nenn mir bitte irgend ein Posting, in dem ich ohne Grund irgendwen verbal angegriffen habe. (Sieh Dir dazu aber auch die "Vorgeschichte" an, die zum Beitrag geführt hat.)
Noch wichtig: Es zählt das, was GESCHRIEBEN steht, und nicht das was hineininterpretiert wurde/wird. Noch ein Tipp: Im Internet ist es üblich, dass Beiträge, welche ironisch gemeint sind, mit einem Smiley versehen werden. Ich halte das genau so.
"Angriff ist die beste Verteidigung" - habe ich immer schon für Schwachsinn gehalten! Ich brauche mich nicht Verteidigen (oder rechtfertigen), also brauche ich auch nicht angreifen! Wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, und ich überzeugt bin, dass meine Sicht die Richtige ist, dann brauche ich mich auch nicht verteidigen Ich versuche meinen Standpunkt auf eine andere Art zu erklären.
Mein meine Meinung falsch ist/war, dann stehe ich aber auch nicht an, dies ein zu gestehen, allenfalls auch mich zu entschuldigen. Da braucht es keinen Angriff.
Aber sieh Dir doch einmal die Mazedonien/Griechenland oder die türkisch dominierten Themen an. Dann weisst Du, was Angriffe oder virtuelle Rambos sind.
So. Und jetzt pinkel mir nicht länger ans Bein !