Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenanteil im Balkanforum enorm gesunken?

Ich vermute einmal, es sind genau die gleichen 3-4 User, die auch hier immer wieder zum Ausdruck bringen wollen, dass bestimmte Themen "exklusiv" für sie gedacht seien. Die haben offensichtlich nicht den Sinn, sowie die Vor- und Nachteile eines Internetforums erkannt. Wenn man in einem Forum schreibt, ist es sicher kein Fehler, wenn man in seiner Argumentation sattelfest ist. Ansonsten ist man sehr schnell "abgeschossen".

Genau solche User, die nicht über stichhaltige Argumente verfügen, reagieren dann eben unqualifiziert...

Das ist natürlich absolute Scheiße, gut, dass Du Dich nicht abschrecken lässt...Melde soon Shit, die User müssen gesperrt werden!!!!

Ich melde so etwas auch nicht. Ich versuche mich mit dem Betreffenden per PN auseinander zu setzten und zwar ohne Beleidigungen. Zu 95% klappt es.
Eine faire Auseinandersetzung darf nicht mit gegenseitigen Schuldzuweisungen beginnen. Fähig zu sein, sich auf den anderen einzulassen, versuchen seine Sichtweise zu verstehen - im Gegenzug natürlich auch........ wie friedlich wäre die Welt.

Einige i-net Freunde habe ich dadurch gewonnen.

Ich melde so etwas auch nicht. Ich versuche mich mit dem Betreffenden per PN auseinander zu setzten und zwar ohne Beleidigungen. Zu 95% klappt es.
Eine faire Auseinandersetzung darf nicht mit gegenseitigen Schuldzuweisungen beginnen. Fähig zu sein, sich auf den anderen einzulassen, versuchen seine Sichtweise zu verstehen - im Gegenzug natürlich auch........ wie friedlich wäre die Welt.

Einige i-net Freunde habe ich dadurch gewonnen.

Engelchen, jetzt bin ich zum ersten mal, anderer Meinung.
es geht nicht darum, daß du in der lage bist, zu argumentieren.
es geht darum, daß
1. es doch einige nicht können.
2. es das garnicht geben darf.
3. solche Hinterwäldler einfach gesperrt gehören, ohne wenn und aber.

denk bitte, an andere.

Engelchen, jetzt bin ich zum ersten mal, anderer Meinung.
es geht nicht darum, daß du in der lage bist, zu argumentieren.
es geht darum, daß
1. es doch einige nicht können.
2. es das garnicht geben darf.
3. solche Hinterwäldler einfach gesperrt gehören, ohne wenn und aber.

denk bitte, an andere.

Gut, ich bin wahrscheinlich von meiner Lebenserfahrung ausgegangen.
Trotzdem, so macher "Hinterwälder" hat sich als ganz patenter Typ herausgestellt.

Nur redenden Menschen kann geholfen werden!
Melden oder PN schicken und die Freaks können sich gerne in einem reinen Männerforum anmelden

danke, komme aber klar mit solchen pn. habe noch nie was gemeldet. als einmal etwas "öffentlich" war, hat der admin von sich aus reagiert ;-)

und ja... was wäre ein forum ganz ohne freaks? wahrscheinlich langweilig.

Zurück
Oben