Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenbewertungssysteme

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab zwar kein System aber das wichtigste bzw. das erste was Positiv rüber kommen muss ist ein schönes äußeres, dann wird der Charakter unter die Luppe genommen....... Sie sollte auch leicht arrogant wirken da stehe ich drauf :D....... wenn das System sich nur auf ein Onenightdate bezieht trifft nur Nummer 1 zu.......

Hättest du es selber geschrieben, dann hättest ein Danke von mir bekommen, aber Faulheit gehört echt nicht belohnt....Schäm dich und erklär jetzt dein Stufensystem

Auf ein Danke war ich nicht aus^^
Ein User kannte das "10-Punkte-Skala"-Bewertungssystem nicht, also habe ich eine Erklärung reinkopiert. Wieso die Mühe machen für ein Danke? Das noch um Mitternacht;-)
Das Stufensystem, welches übrigens nicht von mir ist, werde ich frühestens morgen erklären.

Auf ein Danke war ich nicht aus^^
Ein User kannte das "10-Punkte-Skala"-Bewertungssystem nicht, also habe ich eine Erklärung reinkopiert. Wieso die Mühe machen für ein Danke? Das noch um Mitternacht;-)
Das Stufensystem, welches übrigens nicht von mir ist, werde ich frühestens morgen erklären.
Schon klar, wollt dich nur iwie dazu überreden dein Stufensystem da zu erklären :lol:

Ne, das ist die Quelle, woher der Typ, von dem ich das kopiert habe, das hat.

Edit: Was is'n eigentlich das PU-Forum?

- - - Aktualisiert - - -

@Topic: Bei uns unterteilen wir das 10-Punktesystem einfach bissl....Fürs Gesicht 3 mögliche Punkte, für die Brüste 3 und für den Hintern 4.

Dann sagen wir halt bei einer die wir sehen "2-1-3", "3-3-2" usw.

Hey, das ist gar nicht mal so übel...lasst der Kreativität freien Lauf.

Hättest du?
- Nienals= Frau geht gar nicht
- Einmal geht = so lala
- Ja= Frau ist ganz in ordnung
- Normal Bruder, was stellst du für Fragen? = Frau ist perfekt

Zurück
Oben