Ibrišimović;3763447 schrieb:Grkinjo znaj, sve mu je kraj, zbogom i vise se ne vracaj. </3
Ibrišimović;3763447 schrieb:Grkinjo znaj, sve mu je kraj, zbogom i vise se ne vracaj. </3
die frage meinte ich ernst....was bewertet man nach dieser skala ? nur die optik ?
kommt drauf an was man von einer frau will.......und wie anspruchsvoll man selber ist.Ich meinte es eigentlich auch ernst...im Endeffekt läuft es ja immer darauf hinaus oder?
kommt drauf an was man von einer frau will.......und wie anspruchsvoll man selber ist.
die frage meinte ich ernst....was bewertet man nach dieser skala ? nur die optik ?
Hallo Freunde, sicherlich kennt ihr alle das weit verbreitete "auf 'ner Skala von 1 bis 10". Es erklärt sich von selbst, von daher müssen wir glaube ich nicht näher darauf eingehen.
Mich interessiert sehr, welche Frauenbewertungssysteme noch bei euch in der Gegend Anwendung finden.
Bei uns, hier in Südwest-Frankfurt, macht zurzeit das "Stufensystem" die Runde. Es wurde von einem notgeilen Türken bei mir um die Ecke entwickelt. Man sagt, er habe drei Tage und zwei Nächte daran rumgedoktert bis es volkommen war.
Jenes werde ich jedoch erst demnächst erläutern, wenn meine Faulheit die Oberhand verliert;-) bis dahin unterhalte ich mich mit bei euch bekannten Systemen.
Also schießt mal los
Wieso nehmen es manche hier so ernst? Gott, solche Threads sind aus Spaß erstellt worden.Was auch immer pubertierende Burschis damit bewerten, Frauen kann es egal sein, die nehmen sich Männer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen