Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Was auch immer pubertierende Burschis damit bewerten, Frauen kann es egal sein, die nehmen sich Männer!
Männer bewerten doch genauso, geh mal in die Männerumkleide heimlich
Was auch immer pubertierende Burschis damit bewerten, Frauen kann es egal sein, die nehmen sich Männer!
das bewertungssystem passt nich zu männern, eig müsste es primitiver sein
wer nimmt es denn ernst ? ich wollte nur wissen wonach bewertet wird mit dieser skala. jetzt weiss ich es.....Wieso nehmen es manche hier so ernst? Gott, solche Threads sind aus Spaß erstellt worden.
Was mach ich denn in einer Männerumkleide?
Ein echter Mann genießt und schweigt!
- - - Aktualisiert - - -
Was kennt denn ihr alle für Männer? Zum Glück ist mir so einer noch nie untergekommen, liegt wohl an meiner strengen Auslese.
ich will die doch nur ärgern eulchen
Was mach ich denn in einer Männerumkleide?
Ein echter Mann genießt und schweigt!
- - - Aktualisiert - - -
Was kennt denn ihr alle für Männer? Zum Glück ist mir so einer noch nie untergekommen, liegt wohl an meiner strengen Auslese.
das bewertungssystem passt nich zu männern, eig müsste es primitiver sein
Meinte eher liberitaswer nimmt es denn ernst ? ich wollte nur wissen wonach bewertet wird mit dieser skala. jetzt weiss ich es.....
deswegen hat gott uns frauen so viel schönheit gegeben....damit die männer immer hirnloser werdendas bewertungssystem passt nich zu männern, eig müsste es primitiver sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen