Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenbewertungssysteme

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
deswegen hat gott uns frauen so viel schönheit gegeben....damit die männer immer hirnloser werden :toothy2:

:lol27:
Wenn das Hirn im Unterleib liegt......

- - - Aktualisiert - - -

Kannst prüfen was du willst...wir sind sowieso alle Lügner...den echten Mann siehst du sowieso erst nach 5-7 Jahren Beziehung

Ich sage so, im ersten Jahr finden die "Verkaufsgespräche" statt - auf beiden Seiten. Länger als ein Jahr kann sich kaum einer dauerhaft verstellen.

Alter... das... ist genial:77:

Das traurige an dieser ganzen Geschichte ist, dass es machbar ist, so ne Skala, rein empirisch, nachzustellen. Dazu verwenden wir für "Hot", das gesellschaftliche Schönheitsideal der Frau in Westeuropa und stufen es, je nach Anzahl der Abweichungen von diesem Schönheitsideal ein. Für "Crazy" nehmen wir einfach die psychologisch, schon wissenschaftlich anerkannte, Skala, die nach Abweichungen der gesellschaftlichen Verhaltensnorm eingestuft ist und ta-da, schon hat man eine Heiß/Irre-Skala.

Was auch immer pubertierende Burschis damit bewerten, Frauen kann es egal sein, die nehmen sich Männer!

Ein Facebookstatus einer "Freundin": "Die jungs haben recht wir Mädchen verlieben uns immer in den falschen jungs unzwar die arschlöcher anstatt die die sich um uns gut kümmern würden :// ♥♥♥"

jaja..denk was du willst aber ich weiss was ich weiss.......und jetzt muss ich gehen, so ein mist :toothy2:

ja früher gab es halt noch sowas wie Liebe das ist heute viel seltener geworden. Ich glaube nicht mehr dran um ehrlich zu sein, aber ich geh jetzt mal in die Stadt vielleicht werde ich ja vom Gegenteil überzeugt und mir läuft zufällig die Frau fürs Leben über den Weg.

Zurück
Oben