liberitas
Ultra-Poster
Hast du ne Ahnung...100x schlimmer als Frauen
- - - Aktualisiert - - -
ist es auch
Darum Frau, prüfe, prüfe, prüfe...
Hast du ne Ahnung...100x schlimmer als Frauen
- - - Aktualisiert - - -
ist es auch
Darum Frau, prüfe, prüfe, prüfe...
deswegen hat gott uns frauen so viel schönheit gegeben....damit die männer immer hirnloser werden
Kannst prüfen was du willst...wir sind sowieso alle Lügner...den echten Mann siehst du sowieso erst nach 5-7 Jahren Beziehung
paperlapappp....ich hab ihn sofort gesehen. und lügner erkennt man auch sehr schnell.Kannst prüfen was du willst...wir sind sowieso alle Lügner...den echten Mann siehst du sowieso erst nach 5-7 Jahren Beziehung
paperlapappp....ich hab ihn sofort gesehen. und lügner erkennt man auch sehr schnell.
jaja..denk was du willst aber ich weiss was ich weiss.......und jetzt muss ich gehen, so ein mistDu hast anscheinend mit Blackjack nur Glück gehabt und sonst gar nichts...solls ja auch geben.
Und du erkennst gar nix schnell
Alter... das... ist genial
Also, mein Bewertungssystem war primitiv, primitiver geht es fast nicht mehr.das bewertungssystem passt nich zu männern, eig müsste es primitiver sein
Was auch immer pubertierende Burschis damit bewerten, Frauen kann es egal sein, die nehmen sich Männer!
jaja..denk was du willst aber ich weiss was ich weiss.......und jetzt muss ich gehen, so ein mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen