Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freaks!

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich lebe als Vegetarier verdammt gut, halte aber auch nix von Peta. Ihre Aktionen kotzen mich an und sie sind verdammte Heuchler. Die sind doch selber nich mal Vegetarier, also was soll dann die Scheiße mit dem vegan leben? :roll:

deine kacke stinkt genauso als ob du fleisch essen würdest, denk nicht du wärst was besseres:rolleyes:

für mich DER grund: ich finds unethisch

Mit den Worten der Simpsons:
"Wenn eine Kuh könnte, würde sie dich auch aufessen!" ^^

Jetzt mal ernst:
Warum sollte etwas unethisch sein, was so viele Tiere machen und es Menschen s eit jeher machen?
Wenns wirklich so wäre, dann wären alle fleischfressenden Tiere total pöhse.

Vieher fressen Vieher, Menschen fressen Vieher, es ist was natürliches und nicht kann nicht unethisch sein. ;)

hab ich das IRGENDWO gesagt? halt doch einfach deine gottverdammte fresse. is mir scheißegal wer was futtert, solange sich niemand ein halbes menschenbaby aufn grill wirft.

Stimmt.
Wäre schon eine Verschwendung, wenn man die andere Hälfte einfach liegen lässt. :(

Mit den Worten der Simpsons:
"Wenn eine Kuh könnte, würde sie dich auch aufessen!" ^^

Jetzt mal ernst:
Warum sollte etwas unethisch sein, was so viele Tiere machen und es Menschen s eit jeher machen?
Wenns wirklich so wäre, dann wären alle fleischfressenden Tiere total pöhse.

Vieher fressen Vieher, Menschen fressen Vieher, es ist was natürliches und nicht kann nicht unethisch sein. ;)

Weißt du wann Fleischkonsum natürlich wäre?
Wenn der Mensch, wie in der Steinzeit sich sein Vieh selbst jagen würde, weil es keine Alternativen gäbe.
Wir
1. haben Alternativen
2. kann bei Massentierhaltung und -schlachtung nicht mehr von natürlich gesprochen werden. Es werden mehr Tiere umgebracht als man konsumiert. Das hat nix mit natürlich zu tun.

Weißt du wann Fleischkonsum natürlich wäre?
Wenn der Mensch, wie in der Steinzeit sich sein Vieh selbst jagen würde, weil es keine Alternativen gäbe.
Wir
1. haben Alternativen

Blödsinn, mit unserem Gebiss können wir Grünzeug und Fleisch bearbeiten. Also ist es natürlich, da der Mensch von Natur aus Fleisch essen kann/soll.

Außerdem zeig mir mal eine natürliche Alternative zu Fleisch, die nicht in Tablettenform zu schlucken ist.

2. kann bei Massentierhaltung und -schlachtung nicht mehr von natürlich gesprochen werden. Es werden mehr Tiere umgebracht als man konsumiert. Das hat nix mit natürlich zu tun.

Ich kill die Vieher nicht, ich esse sie nur.
Unser System ist halt so, was willst dagegen tun? Und sei froh, dass du hier ständig und überall zu Nahrung kommst und das auch meist verdammt günstig.

Blödsinn, mit unserem Gebiss können wir Grünzeug und Fleisch bearbeiten. Also ist es natürlich, da der Mensch von Natur aus Fleisch essen kann/soll.

Außerdem zeig mir mal eine natürliche Alternative zu Fleisch, die nicht in Tablettenform zu schlucken ist.

Ich kill die Vieher nicht, ich esse sie nur.
Unser System ist halt so, was willst dagegen tun? Und sei froh, dass du hier ständig und überall zu Nahrung kommst und das auch meist verdammt günstig.

Dazu könnt ich jetzt auch was schreiben, indem ich bissl weiter aushole, aber ich habs mir eigentlich ganz gut abgewöhnt, mit Fleischessern zu diskutieren, weil das für keine der beiden Seiten besonders befriedigend ist. Mich juckts nich wat die essen, alle meine Freunde essen Fleisch, ich sag da nix, die sagen nix zu meinem Vegetariersein bzw höchstens "könnt ich nich" und das wärs. Also lassen wir das.

Dazu könnt ich jetzt auch was schreiben, indem ich bissl weiter aushole, aber ich habs mir eigentlich ganz gut abgewöhnt, mit Fleischessern zu diskutieren, weil das für keine der beiden Seiten besonders befriedigend ist. Mich juckts nich wat die essen, alle meine Freunde essen Fleisch, ich sag da nix, die sagen nix zu meinem Vegetariersein bzw höchstens "könnt ich nich" und das wärs. Also lassen wir das.

Nein lassen wir nicht. Ich finds eigentlich interessant wieso einige Menschen kein Fleisch essen und als Grund "Moral" usw. angeben.

Wieso isst du kein Fleisch?

Meine Cousine zum Beispiel ist keine echte Vegetarierin, obwohl sie fast nie Fleisch ist.
"Fast" deshalb, weil sie meist selber kocht und sie ekelt sich vor rohem Fleisch. Wenn sie aber in ein Restaurant geht oder bei Bekannten/Verwandten isst, dann isst sie auch Fleisch.
Ich nenne sowas Ekelvegetarierin. ^^

Zurück
Oben