Lido
haro aus faro
ich verstehe nicht wieso hier immer von moralischen bedenken gesprochen wird! der mensch hat nunmal die möglichkeit sich qualitativ und quantitativ heutzutage zu versorgen! jetz mal ehrlich ich finde diese moralische getue der menschheit einfach nur lächerlich! wer kümmert sich denn um das wohl aller -also in diesem fall das wohl der tiere? also ich glaub nicht dass tiere eine seele besitzen, was ich schon beim menschen stark bezweifle, und mir ist es buchstäblich scheissegal was mit den tieren passiert ob jetz zu viele umgebracht werden oder nicht! und wieso? weil ichs einfach KANN! deshalb liegen die moralprediger in unserer gesellschaft einfach nur falsch! klar ist es besser ein lebewesen nicht zu töten nur um sich zu bereichern, aber solange es nicht den menschen selbst betrifft ( obwohl das ist ja das perverse: das tut es schon längst!) werden wir auch weiter damit fortfahren zu schädigen, zu zerstören, und zu töten! also genauergesagt: ich werde weiter fleisch essen weil ich nur einmal lebe und es nicht bereuen will ein vegetariertrip durchleben zu müssen!mir persönlich würde was fehlen!