Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freaks!

  • Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
ich verstehe nicht wieso hier immer von moralischen bedenken gesprochen wird! der mensch hat nunmal die möglichkeit sich qualitativ und quantitativ heutzutage zu versorgen! jetz mal ehrlich ich finde diese moralische getue der menschheit einfach nur lächerlich! wer kümmert sich denn um das wohl aller -also in diesem fall das wohl der tiere? also ich glaub nicht dass tiere eine seele besitzen, was ich schon beim menschen stark bezweifle, und mir ist es buchstäblich scheissegal was mit den tieren passiert ob jetz zu viele umgebracht werden oder nicht! und wieso? weil ichs einfach KANN! deshalb liegen die moralprediger in unserer gesellschaft einfach nur falsch! klar ist es besser ein lebewesen nicht zu töten nur um sich zu bereichern, aber solange es nicht den menschen selbst betrifft ( obwohl das ist ja das perverse: das tut es schon längst!) werden wir auch weiter damit fortfahren zu schädigen, zu zerstören, und zu töten! also genauergesagt: ich werde weiter fleisch essen weil ich nur einmal lebe und es nicht bereuen will ein vegetariertrip durchleben zu müssen!mir persönlich würde was fehlen!
 
Nein lassen wir nicht. Ich finds eigentlich interessant wieso einige Menschen kein Fleisch essen und als Grund "Moral" usw. angeben.

Wieso isst du kein Fleisch?


Meine Cousine zum Beispiel ist keine echte Vegetarierin, obwohl sie fast nie Fleisch ist.
"Fast" deshalb, weil sie meist selber kocht und sie ekelt sich vor rohem Fleisch. Wenn sie aber in ein Restaurant geht oder bei Bekannten/Verwandten isst, dann isst sie auch Fleisch.
Ich nenne sowas Ekelvegetarierin. ^^

Aus ethischen Gründen, wie ich schon sagte.
Bin das Thema auch einfach total leid, weil ich mich schon vor 3824 Leuten dafür rechtfertigen musste, vor allem bei meinen Eltern. Mir is der Diskussionswille diesbezüglich einfach vergangen. Vor allem werd ich immer dafür angegangen, obwohl ich doch REIN GAR NIX gegen Fleischesser sage. Ich hetze nich gegen sie, ich nerv sie nich mit Moralgelaber, gar nix, aber dann kommense immer an wieso ich das mache, teilweise auch mit aggressivem Ton, ey, who cares, echt. Wenn ich denen nix predige, sollense mich auch nich nerven.
 
Aus ethischen Gründen, wie ich schon sagte.
Bin das Thema auch einfach total leid, weil ich mich schon vor 3824 Leuten dafür rechtfertigen musste, vor allem bei meinen Eltern. Mir is der Diskussionswille diesbezüglich einfach vergangen. Vor allem werd ich immer dafür angegangen, obwohl ich doch REIN GAR NIX gegen Fleischesser sage. Ich hetze nich gegen sie, ich nerv sie nich mit Moralgelaber, gar nix, aber dann kommense immer an wieso ich das mache, teilweise auch mit aggressivem Ton, ey, who cares, echt. Wenn ich denen nix predige, sollense mich auch nich nerven.


Naja, auch egal.
Solange du keine Hund hast und ihm auch nur vegetarische Mahlzeiten gibst..... :D
 
Ich hab mir jetzt gerade den Wiki-Artikel über PETA durchgelesen.
Und ich muss sagen:
Da sind verdammt verwirrte Freaks unterwegs!









Allein die Kampagnien von denen sind geschmacklos und unpassend. Lt. diesem Bericht haben sie sogar Städten in den USA, wie Hamburg, gebeten ihren Stadtnamen zu ändern. :rolleyes:








Die spinnen doch total!​







Und überhaupt die verrückte Idee, dass die Menschen alle Veganer werden sollten. Zu einer gesunden Ernährung gehört einfach Fleisch dazu. Aus, Schluss, Ende! http://www.ama-marketing.at/home/user/9/Ernaehrung/Rotes_Fleisch_Studie_Williamson.pdf









Was haltet ihr von solchen Querköpfen, die in ihrer eigenen Welt leben?​










Meiner Meinung nach schaden solche radikalen Menschen den Tieren mehr, als sie ihnen nützen. Denn der "Durchschnittsmensch" bemerkt die ganzen extremen Aktionen und denkt sich auch schneller, dass das durchgeknallte Ökofritzen sind, die gerade voll auf einem Broccolitrip sind und einfach jenseits der Realität leben.​


Ihr denkt Tiere sind was niederes als wir...vielleicht sind sie was höheres, welche wir mit unserem einfachen Denken nicht wahrnehmen können, könnt ihr das wissen??
Letztenendes geht es nur um folgendes:
Tiere sind Teil unseres Universums und so auch ein Teil von uns. Wir sollten die Natur respektieren, denn wir sind Teil dieser Welt, und sollten mit ihr in Symbiose leben nicht sie ausbeuten. Unsere armen tierischen Freunde sind uns ausgeliefert und dieses dürfen wir nicht ausnützen, und sie versklaven sondern als gleichwertiges Mitglied dieser Welt behandeln, genauso wie wir behandelt werden wollen. Tiere schaffen es nur sehr schwer aus dem Samsara, sie sind Geißeln, und verdienen unser Mitleid. Nichtsdestotrotz sind sie was ganz besonderes und wie würde unsere Welt wohl ohne dies vielfältigen wunderbaren Geschöpfe aussehen. :happyhippy:

hmm...zu den extremen ökofritzen sag ich mal nichts, no comment:happyhippy:
 
das leben ist kein wunschkonzert......

das größere tier frisst das kleinere..... ein huhn würde uns essen, wenn es denn die möglichkeit dazu hätte....

und denkt immer daran, wenn ihr ein huhn essen tut.....: ihr esst nicht ein Huhn, ihr esst Huhn..... (ein teil von dem eins vom anderen)
 
Blödsinn, mit unserem Gebiss können wir Grünzeug und Fleisch bearbeiten. Also ist es natürlich, da der Mensch von Natur aus Fleisch essen kann/soll.

Außerdem zeig mir mal eine natürliche Alternative zu Fleisch, die nicht in Tablettenform zu schlucken ist.




Ich kill die Vieher nicht, ich esse sie nur.
Unser System ist halt so, was willst dagegen tun? Und sei froh, dass du hier ständig und überall zu Nahrung kommst und das auch meist verdammt günstig.

Naja aber du aber wenn man daran denkt wie die armen Tiere gehalten werden und das nur damit du deinen Hamburger hast. Ich hab nichts gegen Fleischesser, ich bin ja auch keine reine Vegetarierin, ich esse zwar sehr selten Fleisch, aber doch manchmal. Aber wenn man schon nicht auf Fleisch verzichten will, dann soll man die Tiere auch ordnungsgemäß halten, is ja wiederlich wie man mit den armen viechern manchmal umspringt.

Aber diese Ökofritzen haben schon nen Knall, da kann mir keiner was erzählen. Da recycelt man eine Dose mal nicht und schmeisst sie in den Restmüll und schon ist man der antichrist persönlich :zombiesmile:
 
Zurück
Oben