Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frechheit: Sadams Hinrichtung am Bajram

FReitag

Gesperrt
Irgendwie fühl ich mich zimlich gestört deswegen, am Bajram sollte kein Mensh hingerichtet werden und vorallem nicht ein Mensch wie Sadamm, der Bajram soll auch Zeit des vergebens und der Reue sein, sowas an Bajram sttfinden zu lasen find ich widersprüchlich und verletzt alle friedlichen und moralischen Werte des Bajrams

Die Richter hätten einen anderen Termin auswählen sollen.

[web:45f1f96fd1]http://news.google.ch/news?q=saddam&hl=de&lr=&sa=X&oi=news&ct=title[/web:45f1f96fd1]

Hallo Herr Freitag,

seien Sie gegrüßt.

Darf ich fragen, was Sie zu der Methode der gewählten Hinrichtung halten?

LG
Ihre Gaia

FReitag schrieb:
Irgendwie fühl ich mich zimlich gestört deswegen, am Bajram sollte kein Mensh hingerichtet werden und vorallem nicht ein Mensch wie Sadamm, der Bajram soll auch Zeit des vergebens und der Reue sein, sowas an Bajram sttfinden zu lasen find ich widersprüchlich und verletzt alle friedlichen und moralischen Werte des Bajrams

Achso schon klar, die Hinrichtung an sich geht natürlich voll in Ordnung... :roll:

Hellenic schrieb:
FReitag schrieb:

Achso schon klar, die Hinrichtung an sich geht natürlich voll in Ordnung... :roll:

Frag mal die I-She.

Die hatte nach der Nachricht sicher einen Orgasmus.

Zurück
Oben